Weitere Ausbaustufe für Maschinenfabrik?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    ich habe eine Maschinenfabrik die sehr gut an ein Sägewerk angeschlossen ist. Die Anbindung an die 2 naheliegenden Städte ist ebenfalls gut bis sehr gut. Dennoch produziert die Maschinenfabrik max. 50 Einheiten Werkzeuge. Warum ist das so?


    Muss ich für den weiteren Ausbau auch Maschinen herstellen?

  • Nein musst Du nicht.


    Aber anhand des Screens sieht man nicht allzu viel.
    - Wie sieht denn das Lager der Fabrik aus? (siehe Details) Läuft es unter Umständen leer für eine Zeit?
    - Was steht unten bei "Details", was die Fabrik bemängelt?
    - Wie hoch ist der Takt der An- Ablieferung?
    - benutzt Du "Volladen mit einer Fracht" beim Sägewerk?

    Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst.

  • Nein eigentlich muss nur die Nachfrage nach "mehr" Maschinen bestehen, und/oder mehr Produktionsmaterial angeliefert werden. (Ein- Ausgangslager prüfen)


    Was mich aber wundert, das die Obergrenze bei 50 liegt? Standardmäßig sollte die kleinste Industrie 100 als Obergrenze haben. o.O
    Hast Du da Mods im Spiel?

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Ahh sehe grad, das es NUR die Maschinenfabrik ist, die 2x 50 als Start-Obergrenze hat.
    Alle anderen haben 1x 100 als Start-Obergrenze.
    Dann verzeiht bitte meinen Kommentar. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx