Fix für die Aktuelle Version 0.61 dieses behebt Probleme mit der Darstellung der HV 69 Signale aus Train Fever. Es muss legendlich die mod.lua des bei euch installierten Balancings überschrieben werden mit der mod.lua die sich im Zip Archiv befindet. Zum Download des Fixes hier entlang - > h4e_lod_balancing061_hv69_fix.zip
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Tach liebe Transport Fever Fans und natürlich liebe Modder.
Dies ist der Theard zu meinem Balancing Script Mod:
- h4 Lod Balancing auf transportfever.net
- h4e Lod Balancing im Steam Workshop
Sinn
Im Lod Balancing geht es darum das die verschiedenen Qualtitätsstufen der ganzen Objekte im Spiel insgesamt in einem kleinerem Sichtbereich dargestellt werden und Objekte einheitlich je nach Objekttyp zu einem bestimmten Punkt an Sichtweite verschwinden. Dies gilt für Fahrzeuge des Spiels oder des Spielers, für Bahnhöfe / Stationen, Assets, Bäume, Stadtgebäude, Industrien, Personen in der Stadt, Fahrer von Fahrzeugen und seit neusten unteranderem auch für Waren welche z.B. am Bahnhof liegen, all das verschwindet wesentlich früher als dies in Transport Fever normal der Fall wäre.
Aktuelle Version:
== 0.61
- Fehler im Zusammenhang mit Fuhrpark als Assets Mod gelöst.
== 0.60
- Ich habe einige fehler in der Berechnung der verschiedenen Qualitätsstufen und dessen Distanzen beseitigt.
- Außerdem fügt das Update nun den experimental Modus hinzu, mit
Installation wird dieser Modus bei Gebäuden und Assets verwendet, durch
diese Berechnung ist es nun möglich die Sichtweite des Objekts anhand
der Objekthöhe zu berechnen. Kleinere Gebäude werden später sichtbar als
größere oder im Thema assets der Fernsehturm ist weiter sichtbar als
ein Stellwerk usw.
Es treten Probleme auf?
Sei nicht schüchtern, kontaktiere mich, ich werde eine Lösung finden. Aber schicke mir die Fehlermeldung am besten gleich mit, oder eben ebend hier im Theard.