Hallo Leute!
Ich arbeite gerade an meiner Mod und habe jetzt die Fensterscheiben durchsichtig gemacht allerdings sind im Spiel die Fensterscheiben so komisch verpixelt. Woran liegt das?
Ich stell mal die .mtl-Datei dazu falls das wichtig ist:
Code: Telfonzelle_oe_alt.mtl
function data()
return {
params = {
fade_out_range = {
fadeOutEndDist = 20000,
fadeOutStartDist = 10000,
},
map_color_alpha = {
compressionAllowed = true,
fileName = "models/asset/superpaul/telefonzelle_oe_alt/telefonzelle_oe_alt_color_opacity.tga",
magFilter = "LINEAR",
minFilter = "LINEAR_MIPMAP_LINEAR",
mipmapAlphaScale = 0,
type = "TWOD",
wrapS = "REPEAT",
wrapT = "REPEAT",
},
map_normal = {
compressionAllowed = false,
fileName = "models/asset/superpaul/telefonzelle_oe_alt/telefonzelle_oe_alt_normal.tga",
magFilter = "LINEAR",
minFilter = "LINEAR_MIPMAP_LINEAR",
mipmapAlphaScale = 0,
type = "TWOD",
wrapS = "REPEAT",
wrapT = "REPEAT",
},
props = {
coeffs = {
1, 1, 0.25, 20,
},
},
two_sided = {
twoSided = false,
},
},
type = "TRANSPARENT_NRML_MAP",
}
end
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Lg Paul
Edit: hab hier die falsche .mtl reingestellt, jetzt seht ihr die Richtige
Edit2:
Ich hab das Model versucht im ModelViewer zu öffnen um zu schauen ob da auch das Problem ist aber wenn ich die .mdl öffne stürzt der ModelViewer ab.: