Eventuell stellst du das Projekt auf Github, dann kann ein jeder der dran arbeiten will sich das Projekt abzweigen, dran basteln und das ganze wieder zurück aufs Originalprojekt führen, ob die Änderung dann aufgenommen wird kannst dann du entscheiden.
Denke mit der entsprechenden Lizenz ist auch gewährleistet, falls aus einer Abzweigung mal was eigenständiges entsteht, dass immer auf dich als ursprünglicher Author verwiesen wird. Nur so als Vorschlag, bleibt natürlich in deiner Hand wie du das Handhaben willst.
[MOD] Advanced Industry Mod
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
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Im Downloadbereich steht euch ab sofort die BETA 0.1 zum testen zur Verfügung!
Advanced Industry Mod "BETA" -
Du kannst dich ja mit den Moddern von den anderen Industrie-mods zusammenschließen und alles zu einem großen Industriemod verschweißen. (Kaleu-Industries, Cargo-mod, etc...)
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Ich konnte gerade einen reproduzierbaren Absturz beobachten.
Ein Zug mit 10 Alten Stahlwaggons (Ladung 54 von 60 Stahl) kommt im Bahnhof an. Kurz nach dem Ausladen stürzt das Spiel ab.
Schicke ich den Zug direkt ins Depot, kommt es zu keinem Absturz.Konnte jemand schon etwas ähnliches beobachten oder hat auch bereits Abstürze mit dem AIM erlebt?
Edit:
Lt. Crashdump konnte irgendetwas am Pfad der Güter nicht korrekt berechnet werden. -
Hallo Wohlstandskind
Einen Crash hatte ich noch nicht, habe aber mit der Stahlproduktion gerade erst begonnen. Was mir aber aufgefallen ist, ich kann den Stahl nur mit dem Zug zu den Opelwerken weiter transportieren, ist das richtig? Und wenn ja, ist das Absicht und wenn ja, warum? Stahl wird doch im reslen Leben auch mit dem LKW transportiert.
Gruß Mengi
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Oh, die LKW´s habe ich völlig vergessen^^ War so mit den Waggons beschäftigt, das ich nicht daran gedacht habe.
Im nächsten Update wird das natürlich behoben. -
Das ist super. Ich habe fröhlich vor mich hingebaut und kohle und Erz mit der Bahn ans Stahlwerk angeschlossen. So, dachte ich mir, dann fährst Du den Stahl mit dem LKW zum Opel Pustekuchen. Jetzt steht ein größerer Umbau an, der mich so insgesamt bestimmt 4 Mios kostet. Da hätte ich Laster bekommen bis zum Abwinken. Aber ist ja auch eine frühe Beta. Auf jeden Fall schon mal richtig gut, dass es etwas >N>eues dazu gibt. Mach bloß weiter.
Gruß Mengi
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Hi Wohlstandskind,
sehr schöner Mod bislang. Ich finde es nur ein wenig schade, dass die Industriezweige nun ungleichmäßig "schwer" sind. Ich spiele eher wegen der Wirtschaftssimulation als wegen der Modelleisenbahnathmosphäre und dann ist der Auto-Industriezweig wesentlich schwere zu starten als ein simpler Holz-Industriezweig.
Beste Grüße
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Das ist richtig. Aber der AIM steckt ja auch noch in den Kinderschuhen. Geplant ist zum Beispiel, das manche Güter eine doppelte ode dreifache Verwendung finden. Somit kannst du dir später deine Industriekette aussuchen, je nach Platzierung der Gebäude.
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Hast du auch vor, die Industrienzweige unterschiedlich leistungsfähig zu machen? Also verschiedene maximale Kapazitäten? Auf die Weise könnte man die "schweren" Zweige, also z.B. die Autoindustrie, durch höhere Kapazitäten wieder attraktiver machen.
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Das ist leider (noch) nicht möglich.
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Hätte da noch ne Idee für einen Industriezweig:
Eine neue Industrie in der Bekleidung hergestellt wird:
Ölquelle -> Rohöl -> Ölraffinerie -> Öl -> Chemiewerk -> Farben
Baumwollplantage -> Baumwolle
Baumwolle + Farben in der Textilproduktion -> Textilien
Textilien sind entweder schon Bekleidung oder man verarbeitet sie in einer weiteren Produktion zu Bekleidung.Die Idee mit dem Öl zu Farben kommt von Kaleu Industries.
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Bekleidung aus Bumwolle? Nobel :-9 heute ist doch fast alles aus Kunststoff, da wären wir wieder beim Rohöl
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Vielleicht vieles, aber nicht alles. Und außerdem startet das Spiel ja 1850
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Da ich nun endlich selbst mal ein bisschen testen konnte, hat sich meine Vermutung bestätigt:
Es fehlen noch Waggons für Stahl/Holz für den Zeitraum um 1920. Damit sollte dann wohl klar sein, was als nächstes auf meiner ToDo Liste steht. -
Stahl/Holz/Autos ab 1920
Ansonsten sehr geiler mod bisher..... habe in dem Spiel die Errungenschaft "nur Züge" angepeilt und geht bis jetzt einwandfrei 1930 einnahmen von knapp 60mio im Jahr ^^" macht Spaß
Aber jetzt warte ich auf grimes und seine BR44 bis ich weiter mache *-*
Und keine Abstürze bisher. Läuft tadellos.
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Falls du auch vor hast LKWs zu modden: Hier mein Vorschlag für einen Getreide LKW:
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Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich, das eine Industrie 2 Produkte produziert?
So könnte man z.b. aus:
Rohöl -> Gummifabrik -> Gummi -> Reifenhersteller -> Güter Reifen(Stadt)
Röhöl -> Gummifabrik -> Gummi -> Reifenhersteller -> Reifen -> Autoindustrie -> Güter Autos(Stadt)Gruß
fauztin -
Ich glaube das geht nicht bei der gleichen Fabrik. Wenn dann müsste es zwei Fabriken geben.
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Hab´s noch nicht ausprobiert, aber es müsste zumindest theoretisch funktionieren.
Problem an der Sache ist - du müsstest beide Produkte weiterverarbeiten, damit die Farbik überhaupt produziert. Also unpraktikabel.