Schmale Vanilla Straßen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich gebe Dir hier mit nochmals den aller letzten Hinweis!
    Fummel nicht in den Straßen von UG herum und schon gar nicht an irgendwelchen Scriptsachen die weder Du noch die anderen, die den Tipp mit auf True setzen Dir gaben, verstehen. Es hat Gründe warum die Straßen Ingame nur durch ein Upgrade setzbar sind und nicht frei setzbar. Da hat man sich etwas bei gedacht.


    Nimm die Upgrade Straße mach eine normale draus und starte ein neues Game.
    Anders wirst Du nicht glücklich werden. Wenn Du das Script nicht hinbekommst für die neue Straße sag halt bescheid dann postet man es Dir.



    Am Ende kannst DU natürlich es auch einfach machen, support gibt es jedoch von meiner Seite dann nicht mehr.
    -- Thema nun nicht mehr abonniert

  • Hast du es denn schon probiert? Für mich ist es so, dass die Straßen eh schon da sind und wieso sollte es da zu Komplikationen kommen? Klar, es kann sein, aber hast du das wie gesagt schon probiert? Quasi einen Beweis für deine Behauptung? Ich lass mich hier nich unnötig als quasi doof abstempeln :cursing: Wenn du es selber schon probiert hast und es zu Problemen kam, dann sags doch einfach und eier hier nich so rum.

  • Ich gebe Dir hier mit nochmals den aller letzten Hinweis!
    Fummel nicht in den Straßen von UG herum und schon gar nicht an irgendwelchen Scriptsachen die weder Du noch die anderen, die den Tipp mit auf True setzen Dir gaben, verstehen. Es hat Gründe warum die Straßen Ingame nur durch ein Upgrade setzbar sind und nicht frei setzbar. Da hat man sich etwas bei gedacht.

    Es hat auch einen Grund, wieso die Spielgeschwindigkeit so ist wie sie ist, und trotzdem gibt es Mods ala "4x slower".
    Es hat auch einen Grund, wieso die Gleise normalspurig sind, und trotzdem gibt es auch Schmalspurmods.
    Es hat auch einen Grund, dass gewisse Sachen ingame ein Ablaufdatum haben, und trotzdem gibt es einen Mod, der alles ohne Endjahr oder bereits ab 1850 verfügbar macht...


    Nach deiner Logik dürfte man gar keine Skriptmods mehr machen, weil die heiligen Skripts bloß nicht von irgendwelchen Laien-Moddern angetatscht werden sollten.....


    Zitat

    Am Ende kannst DU natürlich es auch einfach machen, support gibt es jedoch von meiner Seite dann nicht mehr.
    -- Thema nun nicht mehr abonniert

    Warum gleich so ablehnend? Hab das Thema zwar nur überflogen, aber mMn gibt es hier keinen Grund zickig zu reagieren.


    Leider kenne ich mich mit Skripts kaum aus, sonst würde ich auch fachlich was dazu beitragen und nicht nur moralisch.

    MfG, die Licaon


  • Es klappt im neuen Savegame :D Man hat zwar die Lila kästen, aber egal :D Hauptsache es klappt!! :D
    Edit: Zu Früh gefreut. Sobald ich eine Schmale Straße als Upgrade Straße auswählen will stürzt das Game ab. Wie bekomme ich das hin, dass es nicht abstürzt ?

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

BlueBrixx