@Markus1014 Ja ich weiß, es allen recht zu machen ist immer das Problem Aber wie gesagt, wenn ihr auf das HighSpeed Gleis verzichten könnt mach ich den MOD kompatibel... ist dann zwar nicht so elegant, aber er sollte mit jedem Bahnhof funktionieren.
Licaon's & Yoshi's Straßenbahn und Stadtbahn Thread
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Naja, auf das Hochgeschwindigkeitsgleis kann ich wohl auch nicht verzichten, aber
@Enzojz arbeitet ja noch an einem neuen Bahnhof; von ihm sind glaub ich auch U - Bahnhof und Hochbahnhof.
Vielleicht könnte man ihn überreden, deine Stadtbahngleise in seine Bahnhöfe zu integrieren?
lg
@Thommi01: den E2 c5 gibt's NUR für die Straße.
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Ja, das wäre Toll wenn @Enzojz das machen würde Wenn die Geschichte letztenendes angenommen wird, und einige Modder bei den entsprechenden Stationen einen 3. Track zu Ihren Bahnhöfen hinzufügen wäre das eine schöne Geschichte.
In der Zwischenzeit kann man ja den Komptiblen MOD verwenden wenn man will, für bestehende Stationen und SaveGames.
Ich bin schom am scripten.... Kann man dich dann doch für die niedrige Fahrdrahthöhe der E6/c6 begeistern
Grüße, Reini -
Ich kann die anbieten, aber noch nicht versprechen, daß ich eine 2. Version für deine Stadtbahnoberleitung veröffentliche; ist im Prinzip nur eine 2. mdl, wo man dann die ganzen Animationen und dergleichen hinein kopiert.
Die Antwort hast du bereits.
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@Markus1014 Ja, sorry.... ich weiß ich kann lästig sein Nichst für ungut
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What's that about?
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@Enzojz: Hallo master of the trainstations
is it possible to integrate Stadtbahngleise + Oberleitung mit geringerer Fahrdrahthöhe those tracks into your stations?
greats Markus
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Hallo, ich wieder
@Markus1014 danke an die Anfrage an Enzojz
Mittlereile habe ich eine Kompatible Version als Zwischenlösung erstellt und zusätzlich hochgeladen. Mit kleine Einschränkungen ist diese Version SaveGame tauglich und sollte mit allen Bahnhöfen arbeiten.
Grüße, Reini -
Wenn man ein Gleis mit Oberleiung richtig herum an einen Bahnhof anschließt ändert sich die Oberleitungsart im Bahnhof eh.
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@Enzojz: Hallo master of the trainstations
is it possible to integrate Stadtbahngleise + Oberleitung mit geringerer Fahrdrahthöhe those tracks into your stations?
greats Markus
Anything special these tracks?Techinically it's possible but if I add them, these players who doesn't play with the mod risks (crashes when they select the track type they don't have)...
Another currently I am using the internal menu system to have the track selection so that the mod can use the track upgrade function...Personally if I need to integrate them, would like to find a way to make it more friendly. For example make a search on all tracks availble and automatically make them into the menu..
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These special tracks have a lower catenary (approximately the height of tram catenary). The Vienna "Stadtbahn" used/uses it for their electric vehicles.
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nie war ein regulärer Trambetrieb vorgesehen
Natürlich waren die E6 für den Straßenbahnverkehr nach dem Umbau der Stadtbahn für den Silberpfeilbetrieb - der Gott sei Dank nie kam - vorgesehen.
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These special tracks have a lower catenary (approximately the height of tram catenary). The Vienna "Stadtbahn" used/uses it for their electric vehicles.
OK. Understand.
For me I will look into a general solution that automatically search for all exisiting track, this will be better and perfect.
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I'm currently facing the same problem. Automated dedection of tracks - or streets in my case - is probably not possible.
My approach is to define the modstreets manually and just check for them being present when selecting that variation. -
I'm currently facing the same problem. Automated dedection of tracks - or streets in my case - is probably not possible.
My approach is to define the modstreets manually and just check for them being present when selecting that variation.Just made a simple try, it's possible.
Update:I can pull a full list of track and thier names from the game, but fail to put them in the menu, since I put this list in a global variable but it seems once a global variable is used in params, the game crashes..
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thats not the problem, the problem is, that when filling the list via the modifiers event, that event is only raised, when the params are allready set.
There is a seperate thread for that problem (currently in german though) Auslesen aller Straßen für Construction Paramter -
Was ist den Silberpfeilbetrieb? Ich kenne den Silberpfeil nur von der KBE und weiss, dass er dann an die Salzburger Lokalbahn verkauft wurde.
Und warum Gott sei dank? -
Bei den WLB Kölner sind nun die script Arbeiten beendet, eigentlich fehlt nur noch das fine-tuning an der Textur;
danach geht's sofort Vollgas mit den E6/c6 weiter:die meshes LOD0 sind soweit fertig, hier ein kleiner Zwischenstand:
Das schaut schon sehr gut aus! Eine Bitte: Könntest du noch die schwarzen Türkantengummis breiter (vorbildgerecht) machen?
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thats not the problem, the problem is, that when filling the list via the modifiers event, that event is only raised, when the params are allready set.
There is a seperate thread for that problem (currently in german though) Auslesen aller Straßen für Construction ParamterThank you for info, you remands me what may happened actually.
Update:
Confirmation from UG
Zitat
Hi Zheng,
So the bad news is, I figured out what the problem is and it´s rather simple: Constructions are loaded before modifiers. So it just can´t work that way.
The “good” news: We discussed it and added an entry to the to-do list which should take care about that problem.
Probably not something we can manage to fix until the next patch, but I hope we can provide a solution at some point.
Best,
Tom