Hi nach Neuinstallation von TpF fehlt der Mod Besuchermagnet vistitormagnet 1.4
Leider kann ich den Mod auch nicht mehr finden und den Ordner der bei der Fehlermeldung angegeben wird, gibt es auch nicht mehr.
Hat wer eine Lösung ?
can not open res/models/model/jfkcbesucherstein_n.mdl Absturz
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Hallo
Gibt es doch eh noch Besuchermagnet
Einfach mal die Suchfunktion in der Webdisk verwenden.Lg Paul
-
nach Neuinstallation von TpF fehlt der Mod Besuchermagnet vistitormagnet 1.4
Diese Steam-Work-shop Version gibt es nicht mehr und sollte auch für neue Spiele nicht mehr verwendet werden.
Bitte verwende nach einer Neuinstallation von Tpf oder für ein neues Spiel, die oben von SuperPaul5000 empfohlene Version.
-
Geht ja nicht. Habe ich schon versucht, ist aber ebenfalls abgestürtzt.
-
Fall es sich um ein Savegame handelt stellt Dir Joe sicherlich nochmal die veraltete Version zur Verfügung.
Ich denke mal er wird noch Sicherheitskopien haben. -
Ja - Dank Dir Karl - ich lade Yannik2001 die alte Version "nur für alte Savegames" als Dateianhang hoch:
-
Vielen Dank hat super geklappt
-
Habe auch eine Fehlermeldung: error in file D:/Steam/steamapps/workshop/content/446800/873429368/mod.lua: cannot open D:/Steam/steamapps/workshop/content/446800/873429368/mod.lua: No such file or directory
Sowohl bei einem Save Game als auch bei einem neuen Spielstand.Kann mir jemand helfen?Habe schon alle Varianten probiert, das Spiel möchte nur den alten Steam Ordner (873429368), der ist aber leider nicht mehr verfügbar. -
Moin Moin,
Wenn ein Steam Mod gelöscht wird, kann er nicht mehr für ein Savegame genutz werden.
Nu musst Du selber basteln... den Inhalt des Ordner in der .ZIP in den Ordner von der Steam-Version.mfg
Sallarsahr
-
Würde auch ein neues Spiel starten, das funktioniert leider auch nicht.
-
Diese Steam-Work-shop Version gibt es nicht mehr und sollte auch für neue Spiele nicht mehr verwendet werden.
Bitte verwende nach einer Neuinstallation von Tpf oder für ein neues Spiel, die oben von SuperPaul5000 empfohlene Version.
Gibt es doch eh noch Besuchermagnet
-
Habe ich schon mehrmals probiert, das Spiel stürzt immer mit der oben genannten Fehlermeldung ab.
-
Bitte komm doch einfach in den Forums-Teamspeak: 144.76.237.55:8830
.... oder hier noch mal die ganze Vorgehensweise Schritt für Schritt, die notwendig ist:
Also - gehe in folgendes Verzeichnis:
D:/Steam/steamapps/workshop/content/446800/lege dort folgenden Ordner an:
873429368/Downloade die Datei aus dem Dateianhang aus dem Post: can not open res/models/model/jfkcbesucherstein_n.mdl Absturz
Entpacke diese Datei separat und schiebe folgende Inhalte "DIREKT" komplett in das von Dir erstellte Verzeichnis 873429368/
"res"
"image_00.tga"
"mod.lua"
"workshop_fileid.txt"
"workshop_preview.jpg"Dann müßte eigentlich alles funzen
-
Super hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe von Dir/Euch!!!
-
Ich könnte da noch Hilfe brauchen, bei mir will die oben beschriebene Lösung nicht funktionieren und ich krieg mein Savegame nicht zum Laufen.
Ordner 873429368 in Steam content erstellt und das Zip entpackt! (Ja ich habs richtig entpackt, res, mod.lua usw.) Aber im Modmanager von TpF (inGame) zeigt es mir den Mod immer als "Nicht installiert" an.
Warum müsst ihr denn auch immer eure Files löschen?! Hoffe UG übernimmt dafür bald was.
-
Dir fehlt die Modbox warum auch immer, deswegen finde er die mdl nicht.
-
Dir fehlt die Modbox
Nö, auch damit gehts nicht!
-
Das kommt daher das JoeFried einfach mal das Copyright damals abgeändert hat und den Mod umgebaut hat wodurch eure Savegames nicht mehr gehen.
Man kann es aber fixen über die Modbox. Ist einwenig aufwendiger aber möglich. -
Jetzt schieb doch Joe nicht alles in die Schuhe :3
-
Ist nunmal so, Er hat es ja geändert niemand sonst.
Wenn ich zeit finde kann ich ja mal posten wie man es fixed mit der Modbox.