SMP - Street Mod Pack
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Ich habe mich jetzt doch entschlossen die bei Steam unter "futuristic miscellaneous" zu Veröffentlichen ! Ich denke habe zwar keine Chance was zu gewinnen , aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
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Viel Glück Wünsche ich Dir..
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Ich dir auch.
Wäre es möglich für die Station mit Mittelbahnsteig vorher eine Gleiskreuzung zu setzen wie in Wien an der Linie 26 und in Zürich am Tramtunnel Schwamendingen? -
Ab sofort kann es sich jeder unter Steam laden : http://steamcommunity.com/work…d§ion=readytouseitems
@JmkJmk Gute Idee von dir ! Sobald die beta vom Gameplay Patch läuft mache ich mich dran weil dadurch das man ja dann der Linie sagen kann: "Halte bitte" an dem und dem Steig sollte das etwas sinnvoller sein. Es bleibt aber das Problem das man bis jetzt bei den trams nicht angeben kann " öffne die tür die am steig liegt" !
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Gestern Abend gab es schon ein Update nun sind auch schmale Fußgängerzonen im Baumenü vorhanden !
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Das mit dem Zaun hab ich verworfen die KI baut trotzdem fröhlich ihre Häuschen dran.
Den Zaun hätt ich gerne als Asset
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Den Zaun hätt ich gerne als Asset
Ou ja Bitte, Ich brauche dringend neue Zäune
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Ou ja Bitte, Ich brauche dringend neue Zäune
Der Zaun ist in den Flughafen Assets enthalten: Flughafen Assets / Airport Assets
Wählbar in verschiedenen Längen. -
Schön das es die schon als asset gibt. Dann kann ich mich so langsam endlich wieder an die Wendeschleife setzen. Zumindest bis zum 21. Ab da gehts ja wieder an die Mittelstation und Haltestellenbucht sowie Busbahnhof.
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Der Zaun ist in den Flughafen Assets enthalten: Flughafen Assets / Airport AssetsWählbar in verschiedenen Längen.
Ach da ist der versteckt ..... danke für den hinweis
@majus_gaming: Werd dann deinen Mod auf Savegametauglichkeit auf meiner Wien Map testen, hoffe es funktioniert, muss ja aschon auf die Fußgängerzone verzichten
Vorallem die Tramgleise auf der Schotterstraße gefllen mir neben den anderen Möglichkeiten sehr gutLG Sir Bier
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Aber in einem existierenden savegame kannst du auch nicht einfach mal so die Fußgängerzone gegen das SMP Pack austauschen
Ich sehe den Sinn darin auf die Fußgängerzone zu verzichten also auch nicht, es sei denn man hat ein existierendes savegame in dem die Fußgängerzone noch nicht drin ist aber dann muss man unabhängig davon, ob man das SMP Pack verwendet oder nicht auf die Fußgängerzone verzichten.
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Also der SMP Mod habe ich bei nem neuen Spiel drinne. danach speichere ich es ab, und füge den Fussgängermod dazu. Und das funzt so.. oder ich versteh euch nicht.. das kann öfters passieren
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Sir Biers letzter Beitrag hatte im Grunde nichts mit dem SMP Mod zu tun.
Er hofft (genauso wie ich), dass dieser Mod savegametauglich ist!
Deshalb sprach er die Fußgängerzone an, denn die ist NICHT savegametauglich
Alle verstanden? -
Das liegt aber wohl auch daran das die Fußgängerzone zzza zugewiesen worden ist der schotterweg zzzb und der SMP zur Zeit zzzc bis zzzj nutzt ? Deswegen kann ich wohl ohne Probleme auch noch nachträglich neue Straßen hinzufügen. Und die beiden mods miteinander kompatible sind, was ich so mitbekommen habe .
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SMP ist, zumindest bei meinem Savgame Erstklassik! Funktioniert mit allen Tests die ich durchgeführt habe. Hab sogar Crashtestdummis in der Strassenbahn eingesetzt und den Elchtest durchgeführt, alles ohne Absturz
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Dann gibt es wohl nur Probleme wenn andere Strassenmods installiert sind warum auch immer.
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Das ist relativ einfach zu beantworten:
Weil deine Straßen mit zzz... anfangen werden sie nach den Vanilla Straßen geladen und landen so, wenn man die Mod nachträglich hinzufügt, an der "richtigen" Stelle in der Liste, nämlich nach allen bereits im Savegame enthaltenen Vanilla Straßen.Bei Mods kann es aber sein, dass eine andere Mod die STraßen so benannt hat, dass diese nach deinen geladen werden. Wenn du deine Mod dann also nachträglich in ein solches savegame hinzufügst sind die IDs durcheinander und die Savegame Kompatibilität ist hin.
Wenn in ein save erst eine Mod mit zzza... Straßen hinzufügt, speichert, dann eine Mod mit zzzb... Straßen hinzufügt usw. ist alles in Ordnung. Wenn man die alle gleichzeitig hinzufügt ist auch alles in Ordnung. Wenn man erst eine Mod mit zzzb... und dann eine mit zzza... hinzufügt, vorher aber noch keine zzzb... STraßen platziert hat ist ebenfalls alles in ordnung.
Nur wenn die Ladereihenfolge nicht mehr zu der Reihenfolge der bereits im Spiel platzierten Straßen Straßen passt, man also z.B. erst eine Mod mit zzzb... hinzufügt, daraus Straßen baut, speichert und anschließend dem save Straßen mit zzza... hinzufügt hat man erfolgreich Chaos geschaffen.