Waggons zu Schönbauwaggons umändern

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Einfach die loadindicators ändern. Die Zahlen sind immer die ids der Mesh die ausgeblendet werden. Du müsstest also bei der Ladung die du sehen willst einfach alle Zahlen löschen


    Da ich es grade nicht testen kann... Ohne Gewehr :evil:

  • Welche genau jetzt?

  • Einfach die loadindicators ändern. Die Zahlen sind immer die ids der Mesh die ausgeblendet werden. Du müsstest also bei der Ladung die du sehen willst einfach alle Zahlen löschen

    Also was willst Du auf dem Waggon sehen, von welchem Du das Beispiel eingefügt hast?


    Möchtest Du z.B. auf dem Waggon die Ladung für Vieh (LIVESTOCK - siehe Zeile 304) sehen - dann die Zahlen 14,15,16 in Zeile 289; die Zahlen 15,15 in Zeile 291 und die Zahle 16 in Zeile 293
    wenn ich das so korrekt verstanden habe.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • So habe ich es jetzt und es zeigt Kohle an dürfte glaube gefunzt haben

  • So geht es natürlich auch ;) wenn er gar keine lodindicators findet zeigt er immer voll an. Der Trick ist das man erstmal wissen muss das die meshes mit den loadindactors nicht ein sondern ausgeblendet werden.

BlueBrixx