Bandion Mods in der Warteschleife [WWCP (Work with caos in progress)]
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Gut bei der DR (DDR) wurden ja daraus die DR-Modrnisierungswagen,sonst gab es ja die Schürzenwgen ja nur noch bei der DB.
Aber was ich sagen wollte:
Danke für die E04 und das Du auch die DR Variante gebaut hast,die letzte BR 204 fuhr ja im Jahre 1986 -
Richtig während die Eilzug und Schürzenwagen in der DDR nur bis 1965/66 ungefähr liefen, waren sie in der BRD bis 1980 noch vertreten selbst IC Züge ab 1979 hatten noch orientrote Speisewagen, die umlackierte Schürzenwagen waren.
-
@Bandion
Vorab:
Vielen Dank für die TpF Dampfloks.
Es wurde zwar behauptet, bei Dampfloks wäre der Unterschied nicht so groß - ich sehe das aber anders: Der Unterschied ist riesig! Kommt direkt nach gewaltig bei Fahrzeugen mit mehr Fenstern...Mal so ganz nebenbei und aus reiner Neugier:
Warum hast Du dich für die Dampflok BR43 entschieden und nicht für die BR44?
Meine Informationen zu Loks beziehe ich aus: Th. Estler "Loktypenbuch". -
-
Die S2 die zocke ich immernoch in Train Fever,und bin begeistert
-
Eigentlich ist es eine preußische S3, von der S2 wurden nur 2 Versuchslokomotiven gebaut die aber recht früh ausgemustert wurden.
-
Stömmt S2 wäre auch mal ne Sache...
-
Ach herrje...ich komme nicht mehr hinterher...
-
-
Irgendwie liest sich das wie eine Drohung
-
Sieht sehr gut aus die S3 muss nur noch überlegen ob die vor Eilzügen oder vor Personenzügen zu Ehren kommt.
-
-
@Skyjoe Waaaaas! Da hast mich aber reingelegt XD Bestimmt aus Taktischen aufholgründen
Tja dann erst nach der nächsten Dampfe die da kommt Vor allem sind die Länderbahndinger echt die Typenhölle.... kein Gewähr, dass irgendwas stimmt... bezeichne die besser erst nach Release XD
@domi5599 glaube S steht für Schnellzuglok... da es ja auch ne P3 und G3 gibt... wenn mein Deutungsvermögen mich nicht im Stich lies.
-
-
Sind dir die stockenden Räder der S3 aufgefallen? Sieht man vor allem wenn die Lok langsam fährt. Oder ist das nur bei mir so?
-
@domi5599 glaube S steht für Schnellzuglok... da es ja auch ne P3 und G3 gibt... wenn mein Deutungsvermögen mich nicht im Stich lies.
Die P3 war für alle Personenzüge unter einem Schnellzug zuständig, quasi die Brot & Butterlok im Personenverkehr. Die gibt's schon als TF Version.
Die G3 (später BR53) war die Standard-Güterzuglok der KPEV, die gibt es als Vanilla Lok in TpF.Nur preußische Personenwagen, die fehlen wirklich noch! Sowohl für die P3 als auch für die S3. Bisher haben wir nur die kurzgekoppelten Vorortwagen.
-
Kannst die S3 auch vor die KPEV D-Zug Wagen setzen, die es ja für TPF gibt.
Mit der Betonung auf Eilzüge oder Personenzüge meinte ich, dass ich aufgrund meiner 60er DB Karte die S3 wohl eher nicht vor F Zügen und D Zügen spannen werde.Kleiner Fun Fact
Eine Behörde mit dem Namen Königlich Preußische Eisenbahn-Verwaltung (KPEV) hat es nie gegeben
-
-
Auf der ersten Seite konnte ich die 189 entdecken - wird an der noch gebastelt?