Vielen Dank. Werde ich gleich mal testen.
Beiträge von Mengi
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Hallo zusammen. Zum Thema Lager eine Frage. Ich haben einen G-Bahnhof an einer recht großen Stadt und dort 3 Lager. 2 Züge (Linien) kommen dort an, entladen und LKW`s bringen die Waren dann in die Stadt. Der eine bringt Gemüse und der andere Ziegel. Problem ist, das Gemüse wird auf alle 3 vorhandenen Lager verteilt und wenn dann der Ziegelzug kommt, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Ziegel nicht abgeladen werden können und der Zug fährt vollbeladen wieder zurück. Ist das eine Einstellungssache und falls ja wo stelle ich das ein oder ist das ein Fehler im Spiel?
-
Neuwied
-
Leute mal im Ernst. Es gibt keine Stadt mit ß.
-
Sorry, Unterlüß ist keine Stadt. Also ausgeschieden. Dann mache ich mal weiter mit U =
Unterschleißheim
-
Marburg
-
Moin. Habe auch W 11 drauf gemacht und im Spiel nichts negatives bemerkt. Ergo gehe ich davon aus, dass das passt.
Viele Grüße
-
Was für eine Mißgunst und vor allem von wem?
-
Alles anzeigen
Hallo,
hiermit mache ich mich wahrscheinlich unbeliebter denn je. Es ist mir aber egal. Ich habe es letztes Jahr bereits "vorangekündigt", nun wird es Realität.
Ich gründe ab dem 1.11.2021 ein Kleinunternehmen zusammen mit Partnern, mit der meine Arbeiten kommerziell verwaltet werden. Ab dem kommerziellen Status wird es hier natürlich kritisch, weil transportfever.net ein Fanprojekt ist. Das bedeutet mein Support hier endet spätestens ab dem besagten Datum. Außerdem werde ich hier ab heute keine Bewerbung meiner Produkte starten, ihr müsst euch selber drum kümmern. Auf steam, twitter und meiner Internetseite bekommt ihr Hinweise wie ihr Zugriff auf meine Mods bekommt.
Alles was bislang auf allen Plattformen veröffentlicht wurde, bleibt auch weiterhin kostenlos verfügbar. Künftig gibt es für eine machbare einmalige geringe Summe Zugriff auf Features, die ihr quasi noch mitbeinflussen könnt.
Ich bitte Euch zugunsten des Forenfrieden Kritik via PN auszurichten. Ich behalte mir vor Beiträge zu melden und via Moderation zu entfernen/ verschieben.
Herzchen,
eure Siri.
Das ist dein Eingangspost mit folgenden Aussagen: 1. Es ist dir egal, dich unbeliebt zu machen, 2. Du schreibst nicht von einer Idee, sondern du gründest ab dem 01.11.2021 ein Kleinunternehmen 3. Du lässt deine Arbeit, gemeinsam mit deinen Partnern kommerziell verwalten. 4. Du schreibst das nicht als Ankündigung sondern stellst es zur Diskussion. Unter Berücksichtigung dieser 4 Punkte, für die du ganz alleine verantwortlich bist, verstehe ich deine Antworten und deine Reaktion nicht.
-
Hallo Grimes hier die Beschreibung des Fehlers. Reicht dir das so?
-
Wo finde ich das Konsolenfenster?
-
Bei der bekomme ich den Würfel und den Hinweis auf den Konsolenfehler und kann diese auch nicht positionieren. Sie erscheint aber korrekt in der Vorschau unten bei den auszuwählenden Bahnhöfen und die anderen Bahnhöfe lassen sich trotzdem positionieren. Im Gegensatz zur anderen MOD, da geht, wie bereits beschrieben gar nichts mehr.
Kuckst Du!
-
So, jetzt habe ich auch meine MOD Liste durchgearbeitet. Folgende MODs sind inkompatibel: NL Modular Stations Version 1.6 von Oppiescc und die bereits erwähnte MOD Extended Stations Operations Options von Marg. believe. Alle anderen Bahnhofsmods laufen stabil und problemlos.
-
Hallo Grimes
Ich habe die MOD installiert. Selbstverständlich vorher alles an MODs was stören könnte entfernt und ein neues Spiel gestartet. Das Spiel lädt und voila, es öffnet sich und man sieht sofort das die MOD ihre Wirkung entfaltet. Bis an den Kartenrand ist alles sichtbar, die Details überragend. ABER: Ich kann keine Bahnhöfe mehr bauen. Wenn ich ins Gebäudebaumenu gehe und einen Bahnhof auswähle dann stockt das Spiel kurz, so als würde es sich aufhängen. Dann erscheint die Meldung, das es einen internen Fehler (Konsolenfehler) gibt und der Bahnhof erscheint als kleiner schwarz/weisser Würfel, den ich nicht platzieren kann. Ich kann auch keinen anderen Bahnhof platzieren. LKW Haltestelle geht, LKW Abladestelle geht auch, LKW Linie einrichten auch kein Problem aber Bahnhof geht nicht. Wenn ich die MOD deinstalliere geht wieder alles ganz normal.
P.S. Ich habe jetzt auch noch dem GameOverlayRenderer Bericht drangehangen. Könnt ihr etwas damit anfangen? Falls nicht einfach löschen. Ach ja und die einzigen MODs die noch drauf sind, sind die Deutsche Bahnhöfe und der niederländische Bahnhof. Ansonsten hatte ich vorher alles was mit Gleisen, Signalen und Oberleitung zu tun hat entfernt.
Viele Grüße
Mengi
-
Hallo Peter, wie schon geschrieben. Entscheidend ist der Bahnsteig, damit die Doppelnutzung eines Bahnhofs funktioniert. An einem Personenbahnsteig halten nur Personenzüge zum Be- und Entladen. An einem Güterbahnsteig nur GZ. Das Gleis am Bahnsteig kann somit nicht doppelt benutzt werden. Du müßtest somit noch ein Gleis legen und dann daran den nächsten Güterbahnsteig anschließen bzw. dran legen. Dann gehts und beide Symbole werden angezeigt.
-
Wenn es hilft, ich hatte das am Montag auch. Ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund. Nach kurzem Überlegen kam für mich nur die GraKa in Frage, da ja ansonsten nichts verändert wurde und siehe da, plötzlich wie von Geisterhand war nicht die große Graka aktiv sondern die normale onboard Graka. Habe das im Nvidia Tool wieder geändert und alles lief wieder wie neu. Eventuell liegt es ja auch bei dir daran.
-
Hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber Wald und Bäume und so. Ihr wißt ja.
-
Gibt es dafür auch schon eine deutsche Übersetzung?
-
https://steamcommunity.com/sha…id=1935720873&searchtext=
Hier bitte, jetzt ganz genau.
Bevor wieder einer, der nur den letzten Post liest, blöde Kommentare raus haut.
-
Es gibt bei Steam einen Mod der heisst Industrie und Achivements unlocked oder so ähnlich.
Hi Maik C
Wer im Glashaus sitzt.....
Lesen scheint nicht unbedingt eine deiner Stärken zu sein, oder?
Liebe Grüße Mengi