Beiträge von TheRed
Willkommen in der Transport Fever Community
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Das Team der Transport-Fever Community
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Ich hab mir mal ne halbe Stunde Zeit genommen von den Bahnübergängen und eine Grundlackierung aufgetragen...
Die 102 ist in guten Händen
Nochmal Danke euch allen, und tschüss, TheRed
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Hi Leute,
ich gebe das Modden aus Zeitgründen auf.
Ich habe die Dateien zur BR102 an trunky weitergegeben.
Da ich hier wohl auch nicht mehr online gehen werde, verabschiede ich mich hiermit.
Alles Gute euch allen,
TheRed
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erste farbstudie
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Es lag an der AO, jetzt ist das grau richtig dargestellt
Also nix mit Krieg
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eigentlich ein mittleres Grau, keine Ahnung, warum das jetzt so kriegerisch aussieht
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Update
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190km/h
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Die Mod wurde aktualisiert.
Der Download der neuen Version ist empfohlen, da der Soundfile des Lokmakros gefixt wurde, und dieser nun in angemessener Lautstärke abgespielt wird.
Die neue Version sollte savegame-kompatibel sein, da ich an der generellen Struktur nichts geändert habe. Keine Garantie jedoch, Backups schaden nieEDIT: Steam-Version nun auch updated.
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Meines Wissen hat die 1216 die Tonleiter beim Anfahren nicht mehr, da sie eine andere elektrische Ausrüstung hat, als die Vorgänger (?)
EDIT: hier hört mans gut (ab 1:10):
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I know I'm going to build atleast the Czech version after the BR102 has been published.
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Weiß ich noch nicht, ob ich die Dostos mache.
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Das war ein kleines Zahlenspiel.
Ich baue die 101 nicht, hab ich auch nicht vor
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Zwischen der BR101 und der BR103 ist noch Platz für die Baureihe 102
Dieser Thread ist die Fortsetzung von diesem hier
Bevor jemand fragt: Die BR102 wird es nur für Transportfever geben.
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So, die Mod ist fertig, und kann heruntergeladen werden:
EDIT: ist jetzt auch auf Steam verfügbar.
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Wie trunky schon schrieb, kann ich die Mod erst am Wochenende fertig machen. Ich hab aber letztes Wochenende schon alle LODs fertig gebaut, ich muss jetzt eigentlich nur noch alles zusammenschreiben.
Daher könnt ihr nächstes Wochenende mit der Veröffentlichung rechnen .
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update
Ich habe jetzt alle Varianten ins Spiel eingepflegt. Das geht jetzt alles so an @trunky, der die Texturen macht.
Ich baue parallel dazu noch LODs. -
@Skyjoe : Danke, ich habs aber bereits selbst rausgefunden
Die .mtl der Fenster haben bei mir den gleichen Typ, wie der Lokkasten. Wie wichtig ist es denn, dass der Typ TRANSPARENT ist?
Ich hab dort auch order = 1000 eingetragen... hab mir das so bei mediziners Vectron abgeschaut... -
Ja, gibt es....
Die Fenster verhalten sich allerdings nicht so recht, wie gewünscht. Kann mir jemand sagen, was der Fehler ist?
Die Fenster liegen in der gleichen .mtl, wie der Rest des Lokkasten. Die Werte der Fenster sind folgende:
albedo/opacity rgba 20 20 20 20
metal 0
gloss 0