Beiträge von melectro

Willkommen in der Transport Fever Community

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Das Team der Transport-Fever Community


    Wenn ich nur wüsste, wie man eine TpF2-Modd in das Blender-Programm (v2.79) importiert, wäre es kein Problem gewesen. Im Moment muss dieser Block von Grund auf neu erstellt werden, und dazu habe ich keine Lust.

    Hallo,


    um Ihnen eine Antwort zu geben, möchte ich verdeutlichen, dass die vorliegende Mod eine Sammlung der im Spiel TpF2 enthaltenen Assets sind, die im Grunde von Urban Games für die Verwendung in verschiedenen Kampagnen erstellt wurden.


    Ich habe nur die Dateien erstellt, um die Blöcke zu etwas Brauchbarem zu fügen. Die Kranauslegerkonstruktion besteht aus einem einzigen Block, und ich habe keine Möglichkeit, den Inhalt zu ändern.


    Dein Text ist sehr schwer zu verstehen. In dem Lagerhaus gibt es kein Signal, da es nur über eine Straßenverbindung verfügt. Wenn du die Möglichkeit hast, füge bitte einen Screenshot bei, damit wir dein Problem besser verstehen können.


    In Bezug auf deinen vorherigen Beitrag über den Output der Schienenindustrie sollte der output = { RAIL = 1} sein.

    sind die der Ersatz für die gelöschten?

    Welche Version ist dein Spiel?


    EDIT:


    Ich habe diese Mod in einem neuen Spiel getestet und ich sehe, dass nur ein Detail fehlt, nämlich "vacuum_cleaner". Ich habe dieses Asset auf die Version 1.2 zurückgesetzt und damit werden keine weiteren Fehler oder Warnungen von fish_industry empfangen. Wenn ich mich für ein Upgrade auf Beta entscheide, explodiert die Logdatei mit vielen fehlenden Dateien von vielen verschiedenen Mods, nicht nur von meinen eigenen. Ein Beispiel ist der Hafen


    Spielversion 35049


    In der Betaversion sind zwei Assets verschwunden, obwohl sie sich immer noch an der gleichen Stelle im Ordner befinden und keinen Fehler anzeigen, wenn man sie zur Überprüfung im Modelleditor öffnet. Aus diesem Grund halte ich die Beta-Version für so, wie sie genannt wird, und es gibt sicherlich einige Bugs, die verschiedene Fehler verursachen.


    Spielversion 35129 (beta)

    Wenn Sie sich den Standort der Kräne ansehen, werden Sie feststellen, dass es nicht möglich ist, elektrische Leitungen auf den Gleisen zu verlegen, die zum Be- und Entladen mit einem Kran genutzt werden. Daher sind einige Gleise nicht elektrifiziert. Die Gleise außerhalb des Krans werden je nach Ihrer Wahl elektrifiziert.

    Hast du versucht, einen Check mit der Reparaturoption ( /r ) durchzuführen? Dies kann auf verschiedene Weise geschehen, aber im Folgenden wird beschrieben, wie du die Prüfung über die command prompt (cmd) startest. Der markierte Buchstabe wird durch den dem Speicher zugewiesenen Einheitsbuchstaben ersetzt.


    (chkdsk = "Check disk")


    pasted-from-clipboard.png

    Ich bin nicht im sandkastenmodus,

    wirklich interessant und sehr nützliche Information


    Ich arbeite seit November mit dieser Mod und habe in der Zeit, in der ich sie getestet habe, nie eine neue Stadt in der Nähe der Fabriken auftauchen sehen. Ich kann auch schreiben, dass dies auch für VacuumTube gilt, wäre dies geschehen, hätten wir eine Diskussion geführt.

    Wir müssen die Augen offen halten und sehen, ob jemand noch etwas sieht, das die Ursache verrät.

    Wird es eine "whitelist" für Rungenwagen geben, wie z.B.

    Der Waggon, auf den du hinweist, kann nur Holz und Bretter transportieren. Damit dieser Wagen von unserem Mod aktiviert werden kann, muss er Bretter und Stahl transportieren können. Außerdem muss der Mod z.B. mit einer "Cargobay" konfiguriert werden. Damit ein Waggon Schienen und Gleise transportieren kann, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein.

    Wenn du ihn haben willst, musst du dich entweder an den Mod-Besitzer wenden oder selbst eine Änderung an dem Waggon vornehmen.

    ein kleines Dorf hat sich neben dem Lager gebildet.

    Zunächst möchte ich klarstellen, dass dies vielleicht nicht der Fall ist, aber es ist mir schon passiert dass ein neues Dorf entstanden ist, nachdem ich versehentlich auf die ausgewählte Taste geklickt hatte, anstatt auf ein nahe gelegenes Objekt zu klicken.

    Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich seit der letzten Aktualisierung des Spiels ab und zu dieselben Geräusche höre, die beim Ausbau von Straßen zu hören sind, wenn ich nur auf der Karte herumscrolle. Ich befürchte, dass das Spiel ab und zu ein paar Klicks auslöst, ohne dass man es selbst tut.

    tandardgleise sind ausgewählt, aber es sagt, mir würden 26m Hochgeschwindigkeitsgleise fehlen.

    Da kann ich es einfach beantworten.


    Das Ölterminal hat eine angeschlossene Pipeline, die als Schienen mit einer Geschwindigkeit von 400km/h ausgeführt ist. Dies ist der Auslöser für den Text, da alle Schienen, die schneller als 160 km/h sind, als Hochgeschwindigkeitsgleise gelten.

    und bei mir sieht es so aus, wie es soll..



    und ein bischen näher.. (depot icons verschwunden)


    und sehr nahe, dann verschwindet auch die Stationsicons



    Könnte es sein, dass du eine Mod hast, die die Distanzeinstellung beeinflusst?