Oh ja, soll wohl die res\textures\models\fish_texture.dds sein
Nein gar nicht.
Die metal gloss datei fehlt. Es ist nur ein Import von TpF 1
Ich arbeite daran...
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Oh ja, soll wohl die res\textures\models\fish_texture.dds sein
Nein gar nicht.
Die metal gloss datei fehlt. Es ist nur ein Import von TpF 1
Ich arbeite daran...
Ich habe UG gerade ein Phänomen gemeldet: Zwei Schiffe laufen denselben Hafen an und verlassen ihn dann nicht mehr. Auf der Duncara Castle, während Zoroaster über ihr liegt, sieht man, wie sich die Türen auf beiden Seiten zyklisch öffnen.
Hier ist ein Link zu dem Film, der ab dem Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für etwa eine Woche verfügbar sein wird. https://we.tl/t-FBUL7NG0C0
Das Fischereiboot fischt jetzt sogar durch die Planken.... grr.
Ich hoffe, dass das bei der Betaversion nur für kurze Zeit der Fall ist, denn vorher war das nicht der Fall. Ich habe auch gesehen, dass andere Schiffe ab und zu eine 180°-Drehung machen, bevor sie die Ladung abladen. Ich weiß nicht, ob sich Yoshi bewusst ist, dass dies manchmal ein Problem mit dem Aussehen verursacht.
Wieso brauchen der Fischerhafen und die Güterstege Standardgleise?
Neue Versionen zum Herunterladen. Diese Mods müssen aktualisiert werden, damit sie mit dem Rail & Track Industry Mod funktionieren.
im Jahr 1850 habe Gleise produziert, Standardgleise, nun kann ich kein Depot bauen
und
also liegt da ein Fehler vor.
Heute kann ich bestätigen, dass es mir gelungen ist, dieses Phänomen bei mir zu erzeugen. Wir arbeiten an der Untersuchung der Ursache.
Vorerst ein Tipp. Wenn du das Gleis innerhalb der Gleisindustrie aktivierst, erhältst du ein Depot in diesem Gebäude. Die Gleise in dieser Industrie sind ebenfalls gratis.
Please retest it with the next beta build
The result, there is no error anymore!
but the tracks are not looking right.
Yoshi OK I will,
please note if the sloped station is built as default (slope = 0) then it works. The error occurs when I set the slope to 1. I assume that you have found something
I've started a new game with just the sloped station and NEP mods enabled. I've added a sloped station as the first action and then added narrow tracks alongside. The error comes on the third track.
I attach log file, picture and now also a WeTransfer link to a savegame.
jede Spalte bezieht sich auf den 2.1.11.
Das liegt daran, dass ich mit statischen Zeit spiele.
Zitat von melectro post #567
Dies ist eine sehr seltsame und verwirrende Art und Weise, "Earnings" zu melden. Wenn Sie ein Unternehmen leiten, sprechen Sie z.B. über die im Laufe des Jahres erzielten Gewinne (YTD, year to day) und erstellen keinen Bericht ausgehend von den Endergebnissen des letzten Jahres.
Ich verwende oft die Mod "Advanced statistics" von VacuumTube und diese schaltet "Earnings" aus. In den Betatests war diese Mod ausgeschaltet, was dazu führte, dass ich nun "Earnings" sehe und reagiere.
Ich kann jetzt auch einsehen, dass dies von UG nicht geändert wird, da dies seit der ersten Veröffentlichung des Spiels der Fall ist. Einige von uns Spielern werden jedoch verwirrt bleiben oder eine Mod verwenden, die das "Earnings" ausschaltet.
the game can't find a internet connection
Yea, I also read the news while trying to start the game. I was connected to internet
Have you tried to restart your PC?
I have restarted the computer as well and nothing helps.
I searched around on Steam to find the option to start offline, unfortunately I didn't find it, because suddenly when I clicked START the game started properly.
Ich habe nun auch einen kurzen Test mit dem fbx-Tool durchgeführt und das gleiche Ergebnis wie zuvor erhalten. Das Einzige, was hineinkommt, ist LOD 0. Für mich wäre es zu aufwendig, das Modell erneut zu bearbeiten, um jedes LOD zu importieren.
Wenn ich nur wüsste, wie man eine TpF2-Modd in das Blender-Programm (v2.79) importiert, wäre es kein Problem gewesen. Im Moment muss dieser Block von Grund auf neu erstellt werden, und dazu habe ich keine Lust.