Öfter mal was neues...
Ich habe nach den oben beschriebenen Fehler meine erste Map aufgegeben und eine neue angefangen und bereits 13 Jahre (8.000 ms) gespielt und einige Städte angebunden jedoch noch keine Industrien. Mit der neuen Map habe ich jetzt wieder exakt den gleichen Fehler. Die ersten Jahre absolut keine Probleme und dann zu irgend einen Monatswechsel macht es "zack" und das wars. Ab diesem Zeitpunkt stürzt das Spiel bzw. dann das Savegame ständig ab.
Neben vielen Mods habe ich selber einige Änderungen vorgenommen. Neben mehr Bäumen, weniger Städte etc. habe ich allerdings ebenfalls die drei Epochen des Spiels modifiziert. Die Aktivierung der Epochen B und C habe ich in das Jahr 4000 und später verschoben um dauerhaft mit Gebäuden und Fahrzeugen der Epoche A spielen zu können (passt halt besser zu den 50er und 60er Jahren). Weiterhin nutze ich zusätzlich den Epochen-Mod von @Atomic Dad für eine eingeschränkte Fahrzeugauswahl. Ich vermute, dass möglicherweise die Mod und meine Änderungen nicht passen. Allerdings wundert es mich, dass ich immer einige Jahre ohne Probleme spielen kann
Langsam nervt es mich jedenfalls zunehmend, dass ich Schönbau im fortgeschrittenen Stadium betreibe und dann dieser Fehler erscheint.
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\procedural\buildingtyperep.cpp:71: class std::vector<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,class std::allocator<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > > > __cdecl `anonymous-namespace'::GetCandidates(const class std::unordered_map<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct BuildingType,struct std::hash<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > >,struct std::equal_to<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > >,class std::allocator<struct std::pair<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > const ,struct BuildingType> > > &,const class ConstructionRep *,int,int,int): Assertion `!result.empty()' failed.