Sie drehen sich im Wind.. somit sind es Windräder mit Arbeitsfunktion
Beiträge von Rico S.
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JoFi jup .. kann ich mir vorstellen ... weiß nur nicht was ich denen dann als Ladung verpassen soll
Weiß aber noch nicht ob und wann ich das umsetzen kann .. Zeit ist aktuell sehr rar
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Glückwürstchen auch von mir und ein schönes Thema gewählt
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Das finde ich sehr gut
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Um das Ganze mal ein wenig zu Belichten. Die SMRS Bauarbeiter Person kommt in dem Falle aus dem von Jeremy verlinkten Baustellenpaket. Der Transporter greift auf diese Dateien zu. Dies ist aber auch in der Mod-Beschreibung beschreiben. Und genau deswegen ist es wichtig diese auch Gründlich zu lesen!!!
Gleich vornweg . Das Baustellenpaket benötigt ebenfalls 2 Mods, die Zäune Mod und die Zeugs Mod von SM1! Ebenfalls in BEIDEN Modbeschreibungen verlinkt!!!!
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This could be this package from Steam
https://steamcommunity.com/sha…1135940&searchtext=assets
or that
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Ich vermute mal das da das Übersetzungstool in die Karten spielt
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Das ist richtig .. das Bild von dview gehört definitiv mit rein .. Es ist zwar ein ungewöhnliches Diorama . aber es ist definitiv ein Diorama. Und es ist gebaut in TPF2
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jup .. der sollte da mit dabei sein. Wird zumindest auf den Bildern mit angezeigt. Ich habe selbst , glaube ich, auch nur das Set aktiv
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FRÖHLICHE OSTERN .. oder 3. Advent .. was auch immer
Das RicoS. BSP Baustellen-Basispaket Ist nun aus der Alpha Phase heraus und trägt nun den Status Stable.
Gleich vorne weg .. es hat sich zur letzten Alpha nichts mehr getan, außer ein paar Fehlerbehebungen.. Danke für die Info PeterLustig
und ein Paar Anpassungen der Beschreibung.
Ich habe mich dazu entschlossen die Mod so zu belassen wie sie jetzt, als Basispaket ist und später wie beim LMP - Paket, Addons zur Verfügung zu stellen welche das Paket um die geplanten Inhalte erweitert.
In diesem Sinne .. einen schönen 3. Advent und sauft nicht zu viel Glühwein!
Wer hier jetzt einen normalen Satz erwartet hat .. vergesst es .. nicht mit mir !
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Auch wenn ich das Diorama, aus Zeitgründen, Heute schnell zusammen gestümpert habe, denke ich das es sich doch sehen lassen kann.
Zu sehen ist das Gelände des örtlichen Schmalspurbahn Depots. Der alte T174-Bagger wird benötigt, aber dieser will einfach nicht anspringen. Trotz der unschönen Wetterbedingungen, krallt sich der Mechaniker Peter seinen Schraubenschlüssel und sucht nach dem Fehler
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RipperFred Die 2. Meldung kannst du Ignorieren. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sind das Mods welche UG Bodentexturen aufrufen welche von UG aber entweder verschoben, entfernt oder umbenannt wurden. Das betrifft z.B. die USA Dirt Bodentextur.
Was aber auffällt, es sind sehr viele Mods in deiner Liste, welche Repaints sind, bzw. Mods welche eine Basis Mod benötigen die aber nicht Installiert oder an Falscher Position sind.
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jay_ Hab gerade geschaut .. es betrifft alle Avant Modelle im Urban Ordner .. die haben noch die Metadata drin .. alle anderen passen
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Wenn der Fehler auch auf neu generierten Karten mit Mods auftritt, klingt mir das Stark nach einem ID Fehler in der Vehicle Config bei einem manuell eingesetzten Fahrzeug oder KI Fahrzeug. Eine Unfreiwillig generierte Person die nicht alle Animationen beinhaltet. Oder etwas anderem was mir auch gerade nicht einfällt 😅
starte mal eine neue Map und nimm nur die Mods rein, die du seit dem Problem hinzugefügt hast, welche Personen (umgestaltete UG Personen) oder KI Verkehr beinhalten und lass die Map ein Stück laufen.. Zoome dabei rein und Raus weil das anscheind ein Lod-übergreifendes Problem ist
Wenn bei denen alles läuft könnte es auch Fahrzeug sein was man manuell auf die Linie schickt .. eventuell aber auch mod-Bäume (auf UG Bäume basierend)bei denen die Billboards nicht richtig eingesetzt wurden.
Gibt noch mehr Möglichkeiten die den Fehler auswerfen. Aber das sind die Probleme die mir bislang, mit diesem Fehler am Häufigsten aufgefallen sind.
Vorallem da es beim herein/heraus Zoomen passiert.
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Im Zweifelsfalle .. mach ne umgeungsstraße drum herum und lass das stück so liegen .. Wiese/Häuser/Feld/tanzende Dixiklos drüber .. und Popo lecken
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Unsichtbare (Bzw Übermalbare) Straßen verwende ich auch sehr gerne.. ich nutze halt die Funktion des Übermalens da diese den Abrisstrigger behalten.. man muss dann halt die shifttaste gedrückt halten um diese Straßen übermalen zu können, aber das nehme ich gerne in kauf.. die komplett Unsichtbaren können zwar ohne Shifttaste übermalt werden, haben aber dadurch den Nachteil das ihnen der Abrisstrigger fehlt. Was in den meisten fällen zwar nicht das Problem ist, aufgrund der ersetzen Funktion.. in solchen Situationen aber durchaus zu einem Problem werden können.
Das Spiel hat da so seinen eigenen Willen
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Diese kleinen Straßen sind zwar immer wieder schön zu verbauen um möglichst kleine Radien umzusetzen . sind aber in solchen fällen ziemlich tricki Ein Grund warum ich auf die völlige Unsichtbarkeit verzichte, da die Straßen eben nicht abreißbar sind und das spiel ein tauschen verhindert. .. du kannst nur versuchen ob du an bestimmten Stellen einzelne Segmente ersetzen kannst und diese dann stück für stück abzureisen.. In den meisten fällen erwischt man irgendwann einen Winkel oder ein Segment was ein anderes wieder frei gibt.
Manchmal hilf es auch die abschnitte durch ein anderes, Abreißbares Stück Straße zu erweitern, da das Spiel n vielen Fällen den drang hat, Knotenpunkte zu reduzieren. Das könnte dann zur Folge haben das ein Nicht abreißbares Stück, automatisch durch ein Abreißbares Stück ersetzt wird
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Present Hier muss man wirklich versuchen sich vorzuarbeiten. Was das mit der Kreuzungsweiche sein soll bin ich aber auch überfragt.. was sind das denn für Straßen die Ursprünglich verlegt wurden, da ich im Bild 3 die Straßen von mir ausgewählt sehe, diese aber abzureisen gehen ohne das man sie tauschen muss.