die Early Start Mod hab ich nicht
Beiträge von guapo298
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Es ist in irgendeiner der Mods von Enzojz mit dabei, soviel hab ich schon mal herausgefunden
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Alles was Skriptthemen sind, werde ich nicht übernehmen, bin aber völlig offen (und dankbar)
HI,
wenn du Unterstützung brauchst, kann ich gern etwas behilflich sein.
schick mir einfach eine PN mit der Version. -
Der ist nicht von mir
er meinte wohl mich,
Scrappy16061981
aber 1000 Meter ist doch lang genug ;),wenn du 1000 Meter und 20 Gleise einstellst, dann ruckelt das Spiel aber gewaltig.
mir reichen eigentlich 480 m vollkommen, ich weiß "reale" Züge können bis 750 m lang sein, daher hatte ich den Schattenbahnhof auch auf 1000 m ausgelegt. -
Kurze Frage an die Kollegen. ModelEditor läuft. Aber wie kann ich die LODs manuell einstellen? Und wie kann ich TPF-Materialien verwenden?
LOD Stufen musst du, so weit ich weiß, erst in der mdl einbauen, via unterschiedlicher Meshes
dananch kannst du diese erst im ME anwählen.
Die Texturen kannst du im ME via Materials wählenBeispiel
wenn bei dir unknown... steht, dann auf die 3 Punktklicken und das entsprechende Material heraussuchen
du gelangst direkt in dieses Verzeichnis -
wirst du evtl auch den Zugspeicher nochmal erweitern? Evtl noch mehr Züge usw.? Finde diesen mod am besten da hat man mehr Möglichkeiten u Auswahl... Lg und danke für deine mods!
an was hast du dabei gedacht,
Ich hatte ihn ja mal erweitert, so dass auch die Straße im Tunnel funktioniert und es mehr als einen Bahnhof gibt.
Licaon
Die Idee mit Zugspeicher für Straßenfahrzeuge kling gut.
Eventuell kann man dies adaptieren. -
RPGFabi
du hattest mal mit Häusern angefangen und auch per kleines Video vorgestellt,
die sind aber nie gekommen, wird es da eine Weiterentwicklung geben? -
könnte man gut mit einer Vectron DM realisieren
Variante 1 E-Lok = Stromabnehmer oben
Variante 2 Diesel = Stromabnehmer gesenkt
Im letzten Bahnhof vor der Dieselstrecke wird dann die Lok getauscht -
Wenn du eine "unsichtbare" Diesel Lok vor die E-Lok spannst, geht es auch ohne unsichtbare OL
Leider bleibt aber bei der E-Lok auf der Strecke ohne OL dann der Bügel trotzdem oben -
Hat jemand eine Lösung?
wie wäre es damit
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die waste.cargo.lua wäre noch prima.
dann könnte man so den einen oder anderen Supermarkt/Tankstelle und Gebäude mit Müllerzeugung versehen und es muss eben aus der Stadt abtransportiert werden.
Ein Müllverbrennung erzeugt daraus dan "Slag" was wiederum zur Baumaterialfabrick muss
So schließt sich der Kreis dann -
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ich hab es in den letzten Tagen ausgiebig beobachtet und keinen Abweichungen gesehen.
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guapo298 welche 5 UG mods meinst du? es gibt doch nur 4 zur auswahl
es sind eigentlich 6 aber der Endjahr mod lässt auch die Pferdkutsche in 2022 noch fahren, daher nehme ich den nicht
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also zugschluss ist auf platz 3 in der ladereinfolge. und die basis mod habe ich anscheinend nicht. werde die mal runterladen und dann wird man sehen was es bringt
am Besten alle 3 Mods nacheinander laden
1-5 alle UG Mods
6-8
drehgestell
zugschluss
basis
so hab ich es bei mir -
ProGamer47
kann es sein, dass du den Basis Mod nicht hast?
die neueren Güterwagen brauchen alle den Modwerkstatt_basis_1 Mods
die älteren brauchen den modwerkstatt_drehgestell_1 und den Modwerkstatt_zugschluss_1
die werden erst nach und nach auf den Basis Mod umgebaut
daher am besten alle 3 Mods ziemlich zu Anfang vor allen Modwerkstatt_(Wagen_Mods) laden -
Es steht in einer der ersten zeilen..
Die mod "Berliner Straßenbahnhöfe" oder so, sucht den Grundmod "Motras"
ich sagte ja, die Meldung in der Fehlermeldung ist irrelevant.
damit kann ich schon umgehen, nur dass die Meldung eben nicht gescrollt werden kann und somit auch nicht mehr geschlossen ohne Taskmanager