Beiträge von Ulli@23
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Die Map heißt zwischen den Bergen. Aber noch waren ja keine zusehen.
Ich war deshalb ein wenig mit Erdarbeiten beschäftigt.
Das ist die Grobe Vorplanung. Das ganze soll sich an das Moseltal anlehen.
Das Haupttal ist nach dem Kantenglätten soweit fertig. Auch habe ich schon mal die alte Hauptstrecke und die ICE-Trasse verlegt.
Dann kommen noch die Nebentäler mit ihren kleien Flüssen.
Von Norden her sind erste Bauabschnitte mit Schönbaustücken entstanden.
Ich denke das ich die Arbeiten mit dem Mauerwerk wohl etwas unterschätzt habe.
Auch in Seestadt ist es weiter gegangen.
Neben ein paar neuen Quartieren sind eine Hinterhoffabrik...
... und ein Arsenal hinzugekommen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Für Tips und Anregungen bin gerne zu haben.
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Zwar irritiert mich der Zaun, aber ansonsten sieht alles sehr gut aus.
Ich denke, das ist, weil es noch Unveröffentlicht ist.
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Ja, trifft alles zu. Klicke ich auf ein Terminal, sind sie im weißen Feld. Auch diese "Wege" sind vorhanden, aber das muss ich mir nochmal genauer ansehen.
Fahrzeuge sind auch die richtigen unterwegs. Hab zum Schluss sogar noch den Transport im Linienmanager angepasst.Kann es sein das du die Industrien alle auf "Empfangen" oder "Produzieren" stehen hast?
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qwert Deine Stadt und die Tennisanlage gefallen mir sehr. Sind die Tennisplätze aus einer Mod oder selber gebaut?
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Beim nächsten Tagebau.
Die Sims testen noch doch warscheinlich passt der leider nicht in den Föderkorb.
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Der ist aus einer Mod das Vanillaassets zur verfügungstellt. Ich meine https://steamcommunity.com/wor…ppid=1066780&requiredtags[]=Industry
Wenn mir einer verraten kann wie man im Spiel von dem Icon auf den Namen der Mod kommt währe das hilfreich. Dann bekomme ich solche Anfragen schneller beatwortet. Im Moment suche ich mich noch händich durch Steam.
Ich sehe gerade das er in den Assets truck with colors https://steamcommunity.com/sha…earchtext=industrie+asset auch mit drin ist. Ob in bunt habe ich noch nicht ausprobiert.
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Moin PeterLustig
Die Mod heist verbesserte Straßen und ist von KarlCharlson. https://steamcommunity.com/sha…40903162&searchtext=TPF2+
Wenn du sie anklickst steht da nichts von den Parkplätzen, die sind aber mit da drin. Zum bauen haben die dann einen einengen Reiter im Straßenmenü.
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Nach dem die Mini-Industrien verfügbar sind kann es nun beim Stadtbau weitergehen. Nochmals Danke an KoA.
2 Projekte habe ich damit angefangen.
1. Den Marktplaz von Seestadt.
Dank der Mini-Industrien und Besuchermagnet-Commerz ist der sogar funktionsfähig.
Und 2. Damit die Eisenbahn auch was zu tun hat gab es auch noch gleich eine neue Zeche und Kohlekraftwerk.
( Ist vielleicht ein bisschen viel Kohle geworden, ... von wegen Klimawandel. )
... und noch das dazugehörige Kraftwerk.
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Echt Super.
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OK
Hab ich schon gesehen. Da wollen welche Arbeiten, und das am Samstag.
Auch die Idee mit dem Baum als Asset beim Holzfäller ist Top. Ne Lampe hätte mich nicht gestört. Aber so fügt sich das richtig super ein.
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So nun aber nochmals zur Kernaussage.
Ich denke WIP ist vorbei und mal kann es als Beta 0.99 releasen und wenn keine weiteren Meldung von Nutzern kommen, dann auf Version 1.0 umstellen.
Bin auch gerade am Testen. Schließe mich aber der Aussage von guapo298 an. Ich habe es ein bisschen laufenlassen und hin und her probiert aber keine Fehler gefunden.
Im Testspiel bin ich aber noch ohne zusätzlich Industriemods unterwegs.
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Genau an so was habe ich gedacht, als ich die Modanfrage gestellt habe.
So hier mal die Alternative, welche ich schon angesprochen hatte.
Es wird vom KoA eine "Mini-Industrie" Mod geben (derzeit WIP)
Damit lässt sich schon dieses Szenario gestalten,
an der Ecke des Supermarktes Wareneinganges steht eine Lampe und ich habe die normale Entladestation aus dem Spiel platziert.
Somit kann man wählen was und wieviel der Markt annehmen soll.
Ich hab nun erst einmal nur die Besucher eingebaut.
Aber derzeit wollen die Sims immer noch mit dem Kopf durch die Wand und nicht die Tür benutzen.
Wenn ich das mit der richtigen Position noch herausgefunden habe, werde ich dieses dann wohl so als 2. Version bereitstellen (erst einmal ohne Güterfunktion)
Der vorteile der Mini-Industriemod ist halt die Flexibilität. Theoretisch kannst du mit ihm aus den Lidl auch einen Baumarkt machen oder beim Aldi PCs verkaufen.