Das Müllheizkraftwerk in Darmstadt wurde mich interessieren falls du Langeweile hast
über Langeweile kann ich. Mich momentan leider nicht beschweren, ist eher so, dass der Tag derzeit zu wenige Stunden hat
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Das Müllheizkraftwerk in Darmstadt wurde mich interessieren falls du Langeweile hast
über Langeweile kann ich. Mich momentan leider nicht beschweren, ist eher so, dass der Tag derzeit zu wenige Stunden hat
Mir ist bei deinem neuen Bürogebäude aufgefallen, dass die Spiegelung am Anbau um 90° verdreht sind. Am Eingangsbereich ist das in Ordnung.
das Problem hab ich auch bei anderen Mods entdeckt, hab aber bislang noch keine Lösung gefunden.
Drehen der Textur in Blender hat leider nichts gebracht
Das hat nichts mit der Pinselstärke oder der Art des Pinsels zu tun.
Shift Taste drücken und gedrückt halten und dann einfach übermal.
Oh je, die Verlegetiefe des Kanals stimmt nicht, der hat zu wenig Überdeckung. Da hat der Planer wohl falsch geplant😉
habs gefunden, ich hab beim kopieren aus nem anderen Mod von mir ein paar Zeilen vergessen
if params.type == 1
then
result.personCapacity = {
type = "INDUSTRIAL",
capacity = 10
}
end
Danke
ich hatte das bislang so geregelt:
in der con folgende Abfrage:
{key = "type",
name = _("Bewohnt"),
values =
{_("Asset"), _("Bewohnt"),},
defaultIndex = 1
},
und dann
if params.auswahl == 0 and params.type == 1
then
result.models[#result.models+1] =
{ id = "kw_bg_boesingen_variante1.mdl",
transf = { 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0.0, 1 },}
result.models[#result.models+1] =
{ id = "kw_bg_boesingen_lane_1.mdl", transf = { 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1 },}
end
function data()
return {
boundingInfo = {
bbMax = { 2, 2, 2, },
bbMin = { -2, -2, -2, },
},
collider = {
params = { },
transf = { 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
type = "NONE",
},
lods = {
{
node = {
transf = { 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
},
static = false,
visibleFrom = 0,
visibleTo = 0,
},
},
metadata = {
transportNetworkProvider = {
laneLists = {
{
nodes = {
{ { 5, 5, 0, }, { 1, 0, 0, }, 1.5, },
{ { -2, 4, 0, }, { 1, 0, 0, }, 1.5, },
},
speedLimit = 20,
transportModes = { "PERSON", },
linkable = true,
},
},
runways = { },
terminals = { },
},
},
version = 1,
}
end
Entweder sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich hab geträumt.
Gibt es die Möglichkeit, beim transportNetworkProvider auch den Typ an Personen anzugeben, den dieser bei einem "Bewohnten" Asset ausgeben soll (Commercial, Industrial, Bewohner)?
Ich meine, da gestern was gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.
Oder ist das gar nicht möglich?
Um welche Mods handelt es sich denn?
wird es da dann auch noch Unterkonstruktionen für die Halterung der Rohrleitungen geben?
kleines Update für das Bürogebäude:
modernes Bürogebäude - Transport Fever Community
- zwei weitere Varianten
- wahlweise bewohnt (Industrial) oder als reines Asset ohne Funktion
Hallo,
ich habe ein ganz anderes Problem mit dem Dresdener Hauptbahnhof.
Je nach Blickwinkel und Zoom verschwinden bei mir die Bahnsteige. Ist das Problem bekannt?
Ich hatte schon den Verdacht, dass es vielleicht an einer fehlerhaften Installation des letzten Updates lag. Daher hatte ich die Mod nochmals komplett gelöscht und das letzte Update neu installiert. Hat aber nichts gebracht.
gibt doch google-translator.
Alles markieren
STRG + C
Deepl.com öffnen
STRG + V
Super, vielen Dank
Die zweite Mod war es. War nur nicht aktiviert.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Büro- und Aufenthaltscontainern für Baustellen. Ich meine hier nicht die kleinen aus Rico's Baustellenpaket. Ich hatte mal große in weiß und von Schwarzbau, (wie sie klassisch teilweise mehrgeschossig auf größeren Baustellen vorkommen), finde die aber irgend wie nicht mehr.
Kann mir jemand weiter helfen?
Die Zero Height Bridge funktioniert auf seltsame Art und Weise bei mir schon länger nicht mehr so richtig. Egal welchen Brückentyp ich anwähle, es wird immer das Gleis mit unsichtbarer Brücke gebaut
Hallo,
mich würde mal interessieren, mit welchen Mods ihr Gleisunter- bzw Überführungen baut, z.B. wenn eine Straße unter Bahngleisen quert oder umgekehrt.
Gerade dann, wenn die Kreuzung nicht unter 90° erfolgt und weder Gleise noch Straßen exakt gerade gebaut sind hab ich hier meine Probleme.
Gibt es hier Empfehlungen?
scheint tatsächlich zu funktionieren. Ich hab jetzt bei allen Sägemühlen-Industrien das Auto-Upgrade deaktiviert und seit knapp 30min hatte ich jetzt keinen Absturz mehr. Danke für den Tipp!!!
Du kannst ja mal versuchen das Spiel direkt zu pausieren und dann die sägemühle die sich upgraden will zu löschen
Da es hier immer um die "saw_mill.con" geht meinst Du, dass der Fehler in einer Sägemühle liegen könnte!?
Übrigens braucht man nicht löschen, es reicht auch Auto-Upgrade zu deaktivieren (Sandbox), dann ändert sich das Level nicht mehr von alleine.
Meinst Du mit Auto-Upgrade deaktivene das Deaktivieren im Menü der Industrie oder gibt es da eine zentrale Einstellung?