Über Bahnhöfe würde ich mich Mega freuen aber teizddmfut trotzdem gut dass es den Konverter gibt.
TF Mod Converter
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Also das einzigste was man bei Fahrzeugen machen muss, ist die sound_set löschen
Die Waggons funktionieren (bis auf ein Mod) einwandfrei und das bei über 100 TF Mods -
Vielen Dank noch einmal an Merk. Der Tip mit der Reihenfolge war goldrichtig!
Sollte jemand mal das selbe Problemchen haben, dann am besten entweder nur die beiden Mod's von DarkMo und Seamon ODER den von unimatrix34 alleine.
Denn Mod-Reihenfolge im InGame Manager:
Seamon - unimatrix34 - DarkMo = *1
Seamon - DarkMo - unimatrix34 = *2
unimatrix34 - Seamon - DarkMo = *1
unimatrix34 - DarkMo - Seamon = *1
DarkMo - unimatrix34 - Seamon = *2
DarkMo - Seamon - unimatrix34 = *2*1 = funktioniert zwar, allerdings habe die DB-Regio KISS2 alle die bls-Repaint Lackierung. (Nicht im Depot bei Kaufen, aber dann auf der Linie)
*2 = AbsturzDarkMo - Stadler Kiss2 - Stadler KISS²
unimatrix34 - Stadler KISS2 DB Regio-Lackierung - Stadler KISS 2 DB Regio-Lackierung
Seamon - Stadler KISS der Westbahn - Stadler KISS der Westbahn -
Also das einzigste was man bei Fahrzeugen machen muss, ist die sound_set löschen
Die Waggons funktionieren (bis auf ein Mod) einwandfrei und das bei über 100 TF Mods
Ladungstypen bei Güterwaggons? -
Ladungstypen bei Güterwaggons?
Ja stimmt! Aber das ist auch schnell gemacht
Da ich wenig Güterwagen portiert habe, habe ich wahrscheinlich nicht dran gedacht -
Bei denen ohne Ladungsanimation geht das tatsächlich auch relativ schnell.
Mit Animation dauert das etwas länger. -
Denn Mod-Reihenfolge im InGame Manager:
Seamon - unimatrix34 - DarkMo = *1
Seamon - DarkMo - unimatrix34 = *2
unimatrix34 - Seamon - DarkMo = *1
unimatrix34 - DarkMo - Seamon = *1
DarkMo - unimatrix34 - Seamon = *2
DarkMo - Seamon - unimatrix34 = *2Auf Deutsch: Der Mod von unimatrix34 muss vor dem von DarkMo sein. Wo mein Mod ist, ist egal.
Hätte mich auch gewundert, denn ausser dass mein Zug auch KISS heisst, hat mein Mod überhaupt nichts mit den anderen Mods zu tun.
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Also hab jetzt dank GamingPotatoes den Talent2 portiert. Leider flackern da die Texturen ziemlich stark. Schade
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Hallo lieber @Merk - meinst Du ob es auch möglich wäre mit Deinem Konverter diesen folgenden Mod für TpF "Ready" zu machen?
Vielen Dank im vorraus! -
Bandis Tram Depots sollten alle funktionieren oder ? Habe sie ingame aber noch nicht gesehen. (Bin auch ganze Tage nur am Map suchen..)
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Tram Depot, hört sich gut an
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Hallo zusammen,
ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin... aber bei mir sind die Formsignale von @Grimes tief im Boden. Da gucken nur noch die oberen Flügel heraus. Die Lichtsignale von @BR146 sind komplett im Boden verschwunden.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den Modkonverter richtig benutze:
Ich entpacke einen Mod zb die Formsignale in den Mod-Ordner, dann entpacke ich den Konverter in den entstandenen Ordner. Ist das Richtig?
Gruß
Fauztin -
dann entpacke ich den Konverter in den entstandenen Ordner. Ist das Richtig?
Nein, ist nicht richtig. Der Konverter ist selbst ein Mod und gehört also wohin?
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In den Mod Ordner... okay....
Aber dann Stecken die Signale Tief im Boden
Gruß
fauztin -
Die H/V Signale funktionieren wunderbar mit dem Konverter. Hast du auch die richtige Reihenfolge im Spiel?
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Der Konverter ist über den Signalen in der Liste.
Da ich das mit dem Konverter aber am Anfang falsch verstanden habe, habe ich den in jeden anderen "konvertierten" Mod rein kopiert.... wenn ich jetzt aber alle Mods lösche und den Konverter an die erste stelle setze und dann meine Mods einfüge Stürzt das Spiel mit Lua Fehler von nem Airport ab....
TF war echt einfacher mit dem Modmanager
Gruß
fauztinEDIT: Okay, also liegt daran, das ich den Konverter falsch verstanden habe.... Danke für die Hilfe!
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Wenn man den Converter mehrmals lädt, werden die Signalhöhen auch mehrmals angepasst, wodurch die Siugnale dann natürlich irgendwann im Boden stecken.