Ich glaube du könntest recht haben, und es handelt sich nicht um ein L Profil sondern um en "etwas" größeres Vierkantrohr
Hab gestern mal nach Zeichnungen Gesucht, aber leider nichts gefunden. Deswegen kann ich nur nach Bildern arbeiten
Ist ja auch noch WIP also wenn da noch jemand Verbesserungsvorschläge hat immer her damit
[MOD] Eisenbahn Unterführung
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Die Längsträger (L-Träger) unten schauen ganz schön filigran aus, die würden die Querträger nicht halten.
Nachrechnen bitte, anstatt einfach so Behauptungen in den Raum zu stellen.
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Wenn wir mehrere Brückenmodelle haben baue ich die auch gerne ein.
Die sollten nur beide die gleichen Maße haben dann ist das relativ schnell gemacht. -
sollten nur beide die gleichen Maße haben
Das is kein Problem.
Die neue Brücke wird ja nach der alten gebaut. Sind also exakt identisch
Wobei die Beton Brücke breiter ist.
Ich bau aber auch noch ein Mittelteil wo es dann quasi eine Trennung gibt, denke mehr als zwei max drei Gleise auf einer Fachwerkbrücke wäre unrealistisch. -
Die Breite ist quasi egal.
Es ist nur wichtig, dass das Mittelteil so breit ist wie der Abstand zwischen den Schienen und der Außenteil lückenlos anschließt.Im Script habe ich das btw. eben schnell umgesetzt. Ich hoffe durch das Mittelteil ändert sich der Gleisabstand nicht. Wäre aber ansonsten auch kein sooo großes Problem das anzupassen.
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Die Main-Neckar Brücke in Frankfurt hat 4 Gleise, die Hohenzollern-Brücke hat 6.
Beides Fachwerkbrücken.
Streng genommen aber mehrere Einzelbrücken nebeneinander. -
Keine Sorge! Das wurde bereits bedacht
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Könnte bei Bedarf Fotos der Brücke im Link (4 Gleise) und der direkt dahinter (Kamera um 180° drehen, 2 Gleise) machen. Natürlich nur von unten, aber vielleicht braucht ihr da ja was.
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I will do in a future version my flying junction, a road-railway configuration.
The zigzag problem can be solved skill. It can't be solved total in this game, since UG is using pixel map to emulate the height...
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Better a past Version!
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Moin Moin,
leck mich Fett sieht Hammer mäßig aus.
Hätte nie gedacht das du mein Verbesserungsvorschlag umsetzt.
Ich finde und die Likes geben mir recht das die Brücke ein hingucker geworden ist. Top Arbeit nur weiter so.MfG: ich
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Geworden ist?
Wart mal ab bis du die endgültige Version zu Gesicht bekommst -
Wenn wir mehrere Brückenmodelle haben baue ich die auch gerne ein.
Die sollten nur beide die gleichen Maße haben dann ist das relativ schnell gemacht.Man könnte auch eine Variante als einfache Blechträgerbrücke anbieten wie sie häufig in Städten zu sehen ist, bzw. war, bevor man alles durch Betonbrücken ersetzt hat.
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Ja mal gucken.
Jetzt mache ich erst mal die beiden Versionen fertig. -
Wenn du selbst modellieren kannst und du dich an die Maße hältst, wird es auch ganz einfach selbst eigene Brücken Modelle einzufügen.
CodebridgeSegments = { {mid='asset/bruecke_mitte.mdl', partition='asset/bruecke_mitte_trennung.mdl', outer='asset/bruecke_aussen.mdl'} }
Einfach eien neuen Eintrag mit mid und outer Segment und wenn du optisch mehrere Brücken nebeneinander haben nöchtest noch ein partition Segment hinzufügen und fertig.
Das werde ich aber zum Release alles nochmal aufschreiben. -
Code
bridgeSegments = { {mid='asset/bruecke_mitte.mdl', partition='asset/bruecke_mitte_trennung.mdl', outer='asset/bruecke_aussen.mdl'} }
Einfach eien neuen Eintrag mit mid und outer Segment und wenn du optisch mehrere Brücken nebeneinander haben nöchtest noch ein partition Segment hinzufügen und fertig.
Das werde ich aber zum Release alles nochmal aufschreiben.
The in game bridge is not symmetric so it's not so easy than you imaged.I have an idea to create a mod to create fixed radius/slope track sections with decorations, such as walls or bridge, based on my curves relates classes implemented in flying junction.
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I don't care about ingame bridges since we don't even use them!
In fact, that mod requires only exactly these 3 mentioned segments to build the bridge. -
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