Ich glaube ich redet aneinander vorbei
@Logital meint das Abbremsen allgemein, zB. vor Signalen oder im Bahnhof. Da war der Bremsweg früher wesentlich länger und teilweise Realistischer.
Denke eine Mischung aus beidem wäre gut.
Der Angstbremser Fehler sollte eigentlich behoben sein, wenn da noch jemand so eine Stelle hat, am besten irgendwie maskieren, an der stelle speichern und das Save an UG schicken.
Habe gehört @tomdotio hat für solche Tests schon eine sehr ausgeprägte Modsamlung
Gameplay-Patch angekündigt
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Am besten wäre wohl ein einstellbarer Bremswert zusätzlich zum Beschleunigungswert. Technisch dürfte das jetzt auch nicht die Riesen Änderung sein. Im Endeffekt ist das ja nichts anderes als eine negative Beschleunigung aber man weiß nie wie das da genau implementiert wurde. Kann also durchaus sein, dass es deutlich aufwändiger wäre das entsprechend anzupassen.
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Das ist doch nur eine Signatur Also einfach nur Text.
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Das ist ein Pi und pi halt ne ganz normale Zahl.
Das steht da wenn du etwa vor 3.1416 Minuten etwas geschrieben hattest. -
Ich glaube ich redet aneinander vorbei
@Logital meint das Abbremsen allgemein, zB. vor Signalen oder im Bahnhof. Da war der Bremsweg früher wesentlich länger und teilweise Realistischer.
Denke eine Mischung aus beidem wäre gut.
Der Angstbremser Fehler sollte eigentlich behoben sein, wenn da noch jemand so eine Stelle hat, am besten irgendwie maskieren, an der stelle speichern und das Save an UG schicken.
Habe gehört @tomdotio hat für solche Tests schon eine sehr ausgeprägte ModsamlungRichtig, ich meine Zielbremsungen am Bahnhof und vor roten Signalen.
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Ist es noch möglich das mann mit diesen Patch folgendes hinzufügen kann???
"Auswälbare Seiten für Strassenanschlüsse bei Kopfbahnhöfe" ...denn die ist z.B. hilfreich beim Platzieren von K-bahnhöfen in Gebirge.
Da freut sich nicht nur der Schönbauer.Bild: siehe hinten rechts
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Das ist ein Pi und pi halt ne ganz normale Zahl.
Das steht da wenn du etwa vor 3.1416 Minuten etwas geschrieben hattest.Bei mir sieht ein "[Blockierte Grafik: https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/render/svg/9be4ba0bb8df3af72e90a0535fabcc17431e540a]" so aus.
Deswegen die Frage. -
Das was du gepostet hast ist aber ein Bild und kein unicode char.
Egal wir kommen vom Thema ab, zurück zum gameplay patch würde ich glatt vorschlagen.@Erik Durchaus legitim, dass du dir das von UG wünschst aber ich behaupte einfach mal die Chanchen stehen besser, wenn du eine modrequest machst. Das ist nämlich modbar.
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Build 13416 (July 18)
- Improved terrain alignment collision handling (less collisions)
- Improved person consistency: search new path when station is removed
- Improved person consistency: walk/drive home when path interrupted
- Improved person/cargo consistency: search new path when line is unusable
- Improved modding support: terrain parameters in base config
- Improved usability: suggest name in savegame dialog
- Fixed persons and cars flickering shortly after street modifications
- Fixed wooden bridge crossing
- Fixed constructions with type "asset" not bulldozable
- Fixed freeze when following a person walking over an invalid edge
- Fixed ground texture non-loop case
- Fixed various collision shapes
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Wurde bei mir soeben geladen, mit der bösen Überraschung, dass mein SaveGame nicht mehr laufen mag.
Ich lade es. Dann kann ich im Pausenmodus überall rumscollen etc. Klappt alles soweit.
Doch sobald ich das Game Starte (Pause beende) ist fertig. COD...
@tomdotio
In der stdout.txt finde ich folgender Hinweis:
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\edgeusemanager.cpp:72: void __cdecl transport::EdgeUseManager::Add(const struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool> &,const class ecs::Entity &,float,float,float,float): Assertion `posBack <= posFront' failed
soll ich Euch das SaveGame zukommen lassen?Gruss Laedi
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Wurde bei mir soeben geladen, mit der bösen Überraschung, dass mein SaveGame nicht mehr laufen mag.
Ich lade es. Dann kann ich im Pausenmodus überall rumscollen etc. Klappt alles soweit.
Doch sobald ich das Game Starte (Pause beende) ist fertig. COD...
@tomdotio
In der stdout.txt finde ich folgender Hinweis:
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\edgeusemanager.cpp:72: void __cdecl transport::EdgeUseManager::Add(const struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool> &,const class ecs::Entity &,float,float,float,float): Assertion `posBack <= posFront' failed
soll ich Euch das SaveGame zukommen lassen?Gruss Laedi
I'm experiencing the identical problem. The problem occurs when I load a previous save game. However, the game does not crash upon loading a new game.Ich erlebe das gleiche Problem. Das Problem tritt auf, wenn ich ein früheres Spiel rette. Allerdings stürzt das Spiel beim Laden eines neuen Spiels nicht ab.
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So kann man ja fast gar keine Regelmässige Strecken mehr bauen tomdotio. Es ist ja schön, wenn es bei Bahnhöfen nicht mehr Standbilder gibt, aber beim Streckenbau nützt die Reduzierung der Auflösung des Rasters leider gar nix.
Das ist ein reiner Anzeigefehler, der noch korrigiert wird. Die Angleichung ist noch wie vorher.
Wurde bei mir soeben geladen, mit der bösen Überraschung, dass mein SaveGame nicht mehr laufen mag.
Sollte inzwischen wieder passen!
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Build 13419 (July 19)
- Fixed crash when person walks on vertical lane
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Build 13416 (July 18)
- Fixed constructions with type "asset" not bulldozable
Bedeutet das, dass wir jetzt die Besuchermagneten von @JoeFried wieder abreißen können? -
Probiers doch mal aus.
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Improved modding support: terrain parameters in base config
What does this mean?
Fixed constructions with type "asset" not bulldozable
Great, that's what I wanted
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