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  • Noch ein Nachtrag, UI::CSelector hat nichts direkt mit den UI Stylesheets zu tun, das wäre UI::StyleSheet.



    Der UI::CSelector macht also etwas, schauen wir mal:



    Code
    erroroutput("!m_conHudSelect.connected()",
    "../../src/Game/UI/Actions/Selector.cpp",0xb6,
    "virtual void UI::CSelector::DoActivate(UI::CRendererComponent*)");
    
    erroroutput("(selectionInfo.selInfo.entity.GetId() >= 0) || !selectionInfo.marker.empty()",
    "../../src/Game/UI/Actions/Selector.cpp",0x13d,
    "void UI::CSelector::Select(const UI::CSelector::MySelectionInfo&)");


    Ergo, man wählt was in Spiel aus, dabei geht was schief und der erste in der Kette als Aufrufer wird dann im Crashreport ausgegeben.



    Eigentlich hat TPF2 für Stylesheets nicht so sehr viele Exceptions:


    Ein Beispiel für ein Stylesheet Problem:

    /src/Lib/UI/style/<irgendwas>

    /src/Lib/UI/style/compute.h

    UI::detail::GetValueFromBestInstanceRule(const UI::CComponent*,const std::vector<std::__cxx11::basic_string<char> >&, UI::StyleProperty<Value>UI::StyleSheet::*)




    Das sind Fehler einer Linux TPF2 Version, die Windows Exceptions sehen etwas anders aus, kommen aber auf das selbe.


    Also die Aussage man soll bei der Suche bei Mod UI Stylesheets schauen ist total daneben...


  • Texturen werden eigentlich abgefangen und Fakt ist auch, es ist fast unmöglich, eine stdout ohne "texture load error" zu finden...

    Ja, aber meines Wissens nur nach file not found und nicht bei file name empty. Ersterer würde schon fast immer durch ne Dummy Textur ersetzt. Bei zweiteres weiß ich es nicht. Muss aber wie gesagt nicht die Absturzursache sein. Ich wünschte, alle Modder würden da etwas sauberer arbeiten und nach ihren Mod-Tests die stdout.txt durchschauen...

  • Ich wünschte, alle Modder würden da etwas sauberer arbeiten und nach ihren Mod-Tests die stdout.txt durchschauen...

    Da stimme ich voll und ganz zu.:thumbup:

    MfG elektronikfreak


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    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

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