Soweit er aber geschrieben hat, hat er ein neues Spiel gestartet.
Stimmt, das hatte ich überlesen...
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Soweit er aber geschrieben hat, hat er ein neues Spiel gestartet.
Stimmt, das hatte ich überlesen...
Dann am besten mal die Arbeitsspeicherauslastung währen des Spielens beobachten.
Ja, aber... Müssten die Abstürze sich im Verlauf nicht häufen statt weniger zu werden? Schließlich nimmt die RAM-Auslastung im Verlauf des Spiels doch permanent zu.
Bist Du Software-Entwickler? Ich bin es und ich kann Dir sagen, dass es sehr wohl etwas "Großes" ist.
Angesichts der Tatsache, dass das von UG bisher nicht implementiert wurde, ist das selbstverständlich eine fundierte Annahme... (und auch unter dem Aspekt, dass auch andere Dinge, nun sagen wir, suboptimal umgesetzt sind)
Aber wissen können wir es nicht. Meiner Meinung nach hängt der Aufwand ausschließlich davon ab, wie es zur Zeit implementiert ist.
Na, ich weiß ja nicht. Die Spielehersteller profitieren doch sowieso schon von den Mods. Ohne diese wären recht viele Spiele, recht schnell in Vergessenheit geraten... Wenn, dann sollten der Hersteller pro verkauftem Mod noch mal was drauflegen, weil es potentiell mehr Kunden bringt...
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bitte eine vollständige Fehlerbeschreibung mit deinen Systemdaten (einschließlich der Treiberversion des Grafiktreibers!)
Hattest Du das hier gesehen? Hast Du Dir die FAQ angesehen und danach gehandelt?
Yupp und wer bringt ihm jetzt bei, dass er damit hier an der falschen Adresse ist?
lso gegen Vakuum strebt, müssten die Passagiere explodieren.
Sieht nicht so aus:
"Sofern man nicht die Luft anhält, sondern ausatmet, bleiben einem noch rund zwei Minuten zu leben, ehe man an Sauerstoffunterversorgung stirbt - die erste Viertel Minute erlebt man sogar bei Bewusstsein."
Quelle: http://derstandard.at/13281625…Raumanzug-im-All-aufhaelt
Ich weiß allerdings nicht, ob die Quelle seriös ist... Hab auch gerade keine Zeit das zu verifizieren...
Ach, Fliehkraft ist sicher weniger das Problem, als eher die Beschleunigungskräfte, um ein Geschwindigkeit von 25200 km/h sinnvoll zwischen zwei Orten auf der Erde zu verwenden. Die Erde hat doch nur 40000 km Umfang... Wenn man eine viertel Stunde lang mit Höchstgeschwindigkeit fahren will, muss man vorher 15 Minuten lang mit etlichen m/s beschleunige und natürlich auch wieder abbremsen (hoffentlich sind die Sitze drehbar...).
Oh, ich glaub mein Trolldetektorsinn schlägt gerade leicht an...
Ja, versuch mal den, oder den und den und dann kannst du noch das und das testen.
Falls Du mehr Hilfe benötigst, rück doch mal mit ein paar Informationen raus...
Dann verstehe ich aber erst recht nicht, warum es einen kostenlosen USA-DLC gibt. Auf den hätte ich gerne verzichtet, wenn TF dafür ein paar der fehlenden Features spendiert bekommen hätte...
Den Vorwurf fehlender featueres finde ich deplatziert
Da haben wir dann aber Glück, dass wir überhaupt Schienen legen können. Steht nämlich auch nicht in der Featureliste...
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig entsetzt, ob der Aussicht, dass da schon ein neues Projekt begonnen werden soll. Das klingt für mich so, als würde da bestenfalls noch ein bißchen Bug-fixing kommen, aber fehlende Features werden nicht nachgereicht. Da kann man ja nicht mal mehr auf die dringend notwendige Überarbeitung des UI hoffen.
Das fände ich dann allerdings auch sehr enttäuschend. Meiner Meinung nach ist TF noch weit von der Fertigstellung entfernt.
Ich würde es mal als wahrscheinlich ansehen, dass das neue Projekt TF2 wird. Wenn man das, als Besitzer von TF1, kostenlos oder zumindest mit einem dicken Rabatt erhält, ok. Aber noch mal den vollen Preis zahlen, für etwas, das eigentlich nur ein (dringend notwendiges) Update ist...
Ich hab dieses Flackern auch. Das ist nicht das beim Jahreswechsel, oder Taskwechsel (da seh ich das Wasser immer kurz, wenn sich ein Sim an der Haltestelle anstellt, den Zug besteigt, ein Gebäude betritt...).
Es wird einfach ein beliebiger Bereich auf dem Bildschirm für einen Sekundenbruchteil schwarz. Manchmal habe ich statt dessen auch einen weißen Strich, wie einen Blitz. Es ist eigentlich eher eine Art flackern. Eine Ursache konnte ich bisher nicht ausmachen. Das tritt bei mir aber auch nur sporadisch auf. Wenn es einmal passiert, passiert es meist ein paar Mal in kurzen Abständen hintereinander (so alle 3 bis 4 Sekunden, 5 bis 10 Mal am Stück), dann läuft es aber auch wieder stundenlang völlig flackerfrei. Deswegen stört mich das weniger. Ich hab das, seit ich TF habe, also seit Februar.
Ich kenne solche Symptome eigentlich vom Übertakten. Das ist dann deutlicher Hinweis darauf, dass der RAM-Takt zu hoch ist. Da meine Karte aber ich nicht übertaktet ist, hatte ich mich auf einen baldigen Defekt eingestellt. Und da die Karte etliche Monate 24/7 unter Volllast für BOINC-Projekte gelaufen ist, nehm ich ihr das nicht mal übel. Ich könnte ja mal Star Citizen anwerfen, dass sollte die GraKa richtig unter Last setzen. Andererseits ist ein neuer Rechner erst für nächsten Monat geplant, so lange muss die 7970 noch halten...
TF stürzt im Augen blick nach ca.2 Stunden noch ab.
Auch wenn das an dieser Stelle OT ist...
Bei mir läuft TF sehr stabil. Ich würde die Abstürze also nicht zwangsläufig auf TF selbst zurückführen, sondern auch in andere Richtungen suchen. Mods, Treiber und auch die Hardware kommen als mögliche Ursachen in Frage. Bei Bedarf solltest Du einen neuen Thread im Bereich 'Probleme' erstellen.
Eine Anleitung würde ich das zwar nicht nennen... Aber das ist ja auch relativ einfach. Damit sollte ich imstande sein, mir ein oder zwei fertige Rheingold-Multiple-Units zu erstellen.
Merci.
Hm, und über multipleUnitOnly in der referenzierten MDL steuere ich dann, ob ich die Teile auch einzeln kaufen kann?
It is the ICE-3 by Meister-Zogi, but it is currently not available. The author is still trying to get a permission from the DB to release this mod...
Also habe ich artig um die Löschung des mittleweile sowieso obsoleten Posts gebeten...
Ja - und soeben habe ich herausgefunden, dass ich den Post unter 'Erweiterte Bearbeitung' selbst hätte löschen können... Na ja, falls es mir in Zukunft doch noch mal passiert...
Edit: Sorry, ja ich weiß, OT. Aber das Thema ist erledigt, da könnte man ein Auge zudrücken, oder nicht?
@TrainMatti38: Nein, ist es nicht. Und sorry, aber Du warst es, der die inkorrekte Nutzung überhaupt erst in den Raum gestellt hat. Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich den falschen Terminus verwendet haben sollte.
Multithreading ist Software. Hyperthreading ist Hardware (und da auch nur ein gewisser kleiner Teilaspekt). Einfacher kann ich es nicht mehr definieren.
Muss Dir nicht leid tun, sondern mir... Ich hab Dir schließlich falsche Hoffnungen gemacht...