Vienna Fever
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann erkenne ich da funktionierende ZZA´s
! -
Wann kommen die den raus, die sehen voll nice aus.
-
-
x_1xblakk steht doch da:
Ja aber es wäre schön eventuell zu wissen wann genau. Da bei Gelegenheit eine lange Zeitspanne sein kann.
-
Ja, bei Gelegenheit.
Yoshi hat auch besseres zu tun als mods zu machen.
-
wäre schön
Stimmt. Wäre schön! Naja...

-
Gestern mittag hätte ich gesagt, gestern abend. Gestern abend habe ich dann aber nicht mehr so viel gemacht wie erwartet. Also wird es frühestens heute Abend. Da ich aber auch erst jetzt Feierabend habe, könnte es heute auch nicht reichen. Jede konkrete Aussage ist also relativ unverlässig. Entsprechend sage ich bei Gelegenheit.. also sobald es sich ergibt.
-
-
Am Besten keine Transport Fever 1-Mod in Transport Fever 2 verwenden.
-
@ Yoshi Ok Danke für die Info lg Thomas
-
also sobald es sich ergibt.
Und es begab sich zu der Zeit, als der Dino eines Abends rechtzeitig nach Hause kam, als dass eine Update-Runde eingelegt wurde.
Nun verfügbar:
Hauptset 1.3 Vienna Fever: S-Bahn PaketAddon 1.5 Vienna Fever: Addon ÖBB Cityjet / GySEV Ventus / ODEG
Jeweils mit Zugzielanzeigen, besser aussehenden Fensterscheiben und eben im Addon nun den zwei neuen Varianten. Im Hauptset ist auch der vebesserte Sound von HSTK_Chiyuki enthalten.
-
Das Addon-Set sieht schonmal toll aus mit den ZZA´s

Entweder bin ich komplett doof, oder ich sehe beim Hauptset keine 1.3 zum runterladen, lediglich die 1.2 :c
Aber danke für das Update
-
Riesen Dank

-
Das Addon-Set sieht schonmal toll aus mit den ZZA´s

Entweder bin ich komplett doof, oder ich sehe beim Hauptset keine 1.3 zum runterladen, lediglich die 1.2 :c
Aber danke für das Update
Ah, da hat der Upload nicht korrekt abgeschlossen. Werde es nachher daheim nochmal hochladen.
-
Ist nun behoben.
-
Hallo!
Die Dampflokomotive kkStB 30 im Stadtbahn-Paket hat überhaupt keinen Sound.
Welche anderen Dateien sollte ich herunterladen, um dieses Problem zu beheben?
-
Hallo!
Ich hätte eine frage:(ehr eine bitte)
Könntet ihr die Busse der Wienerlinien bitte auch kreiren? Wäre sehr schön im Spiel, da man dann auch einen Wiener Busverkehr machen könnte
Lg
-
Niki20220 Der Modder Seamon hat für Austria Fever hier unter TF2 Downloads Busse und auf Steam die Busmod Gräf+Stift U10 TS der Wiener Linien veröffentlicht.Eine modernere Busmod der Wiener Linien gibts auf der Seite der Modwerkstatt unter dem Reiter TPF2 Downloads/Busse den Mod MAN NL 202 dort befindet sich ein Wiener Bus.
-
Niki20220 Der Modder Seamon hat für Austria Fever hier unter TF2 Downloads Busse und auf Steam die Busmod Gräf+Stift U10 TS der Wiener Linien veröffentlicht.Eine modernere Busmod der Wiener Linien gibts auf der Seite der Modwerkstatt unter dem Reiter TPF2 Downloads/Busse den Mod MAN NL 202 dort befindet sich ein Wiener Bus.
Danke