Speedmaster du schreibst
Welche Mod benutzt du, um die Straßen zu "setzen". Mit dieser könnten wir das Verhalten der Fahrzeuge selber mal verfolgen. Das wäre dann "weg von der Theorie" und "hin zum praktischen Arbeiten".
Wenn ich diese Diskussion richtig verstehe, sind die Aussagen von Der Nasenmann zu den notes, Knotenpunkten, 节点, Nodes oder wie die Punkte sich so nennen, uninteressant. Es geht doch darum, zu welchem Zeitpunkt der Fahrbahnwechsel erfolgt: Am Anfang der Straße oder erst kurz vor der Kreuzung.
den hier, hab da nur die Längen der Strasse noch erweitert. Parallelism am besten vom Workshop in den Mod Ordner schieben, und danach
local SegmentL = { 5, 6, 7, 10, 20, 30, 40, 50, 75, 100, 150, 200, 250, 300, 350, 400, 450, 500, 550, 600, 650, 700, 750, 800, 850, 900, 950, 1000 }
local RoadSpa = { 16, 18, 20, 25, 30, 40, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85, 90, 95, 100, 105, 110, 115, 120, 125, 150, 200, 250, 300, 350, 400, 450, 500, 600, 700, 800, 900, 1000}
local Numro = { 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20}
das habe ich da dann verändert, wollte mehr Strassen- Längen und auch die Distanz der Strassen wollte ich anders haben.
Beim verschieben in den Mod Ordner noch die _1 ansetzen also so 1965506044_1 oder benennst ihn so wie er auch heisst;-)
Nachtrag; Du kannst natürlich auch deine eigenen Strassen wenn Du welche gemacht hast angeben.. und zwar hier:
local types = {
"standard/town_large_new.lua",
"standard/town_medium_new.lua",
"standard/town_x_large_new.lua",}
Oder auch erweitern, wie jeder möchte.
Und das hier ist die Höhe der Brücke: local z = { 0, 16 } also heisst das 16 Meter hoch. die 0 ist ebenerdig.