Seamons Fahrzeuge für TpF2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Lieber SEAMON. Ja, ich sage nicht, dass die Trolleybuslinie Ihnen gehört, aber es gibt auch Trolleybusse, die wie Straßenbahnen funktionieren. Ich fragte, ob es möglich sei, eine ausreichend funktionierende Obuslinie zu bauen, damit diese nicht an Kreuzungen abreißt oder an Kurven ausfällt. Auf Steam gibt es zwei Oberleitungsbuslinien, aber beide funktionieren schlecht. Und beide Linien unterbrechen entweder das Spiel oder verlangsamen das Spiel. Ist es möglich, eine normale Trolleybuslinie zu bauen und wie viel wird das kosten?

  • Jetzt verstehe ich.


    Nein, das ist leider nicht möglich. Trolleybusse sind entweder Busse (ohne Oberleitungen) oder elektrische Tram (mit Oberleitungen). Für deinen Wunsch müsste man eine neue Kategorie einbauen und somit auch das Strassensystem überarbeiten. Das kann ich nicht. Gut möglich, dass das auch überhaupt nicht möglich ist.

  • Ja, aber Steam verfügt über zwei Trolleybuslinien. Sie wurden irgendwie hergestellt, aber sie funktionieren nicht wie erwartet. Einer von ihnen wird an Kreuzungen unterbrochen und fällt in Kurven aus. Das andere stimmt nicht. Aber das ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass dich beides aus dem Spiel wirft oder das Spiel verlangsamt. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir leid, dass ich Sie gestört habe. In Bezug auf Sie, Yuri.

BlueBrixx