Lieber SEAMON. Ja, ich sage nicht, dass die Trolleybuslinie Ihnen gehört, aber es gibt auch Trolleybusse, die wie Straßenbahnen funktionieren. Ich fragte, ob es möglich sei, eine ausreichend funktionierende Obuslinie zu bauen, damit diese nicht an Kreuzungen abreißt oder an Kurven ausfällt. Auf Steam gibt es zwei Oberleitungsbuslinien, aber beide funktionieren schlecht. Und beide Linien unterbrechen entweder das Spiel oder verlangsamen das Spiel. Ist es möglich, eine normale Trolleybuslinie zu bauen und wie viel wird das kosten?
Seamons Fahrzeuge für TpF2
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Jetzt verstehe ich.
Nein, das ist leider nicht möglich. Trolleybusse sind entweder Busse (ohne Oberleitungen) oder elektrische Tram (mit Oberleitungen). Für deinen Wunsch müsste man eine neue Kategorie einbauen und somit auch das Strassensystem überarbeiten. Das kann ich nicht. Gut möglich, dass das auch überhaupt nicht möglich ist.
-
Ja, aber Steam verfügt über zwei Trolleybuslinien. Sie wurden irgendwie hergestellt, aber sie funktionieren nicht wie erwartet. Einer von ihnen wird an Kreuzungen unterbrochen und fällt in Kurven aus. Das andere stimmt nicht. Aber das ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass dich beides aus dem Spiel wirft oder das Spiel verlangsamt. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir leid, dass ich Sie gestört habe. In Bezug auf Sie, Yuri.
-
Seamon, ich wusste gar nicht, dass Du Yuri heißt.

Ansonsten aber 'ne interessante Frage.
-
Eigentlich hatte ich auch geplant, am Wettbewerb teilzunehmen und habe auch ein wunderschönes Repaint erstellt, das auch schon gewünscht wurde.
Als ich fertig war, las ich nochmals die Wettbewerbsbedingungen: Unglücklicherweise musste ich feststellen, dass Repaints ausschliesslich von Originalfahrzeugen gewünscht waren.
Tja, das Repaint gibt es jetzt trotzdem auf mod.io, ihr könnt ja nix dafür, dass ich nicht genau lesen kann:
Das Repaint ist Stand-Alone und wird nur auf Mod.io angeboten werden. Wenn die Kontrolle durch ist, jetzt sollte es ja wieder Kapazität dafür haben :-P, dann auch für Konsolen.
-
-
Die Ae 3/6 I hat ein Update erhalten, bei dem alle gemeldeten Fehler behoben wurden.
Tatsächlich war es nur einer mit der Kompatibilität mit einer Cargo-Mod. Wer das Problem hat, soll die neue Version herunterladen, für alle anderen hat sich nichts geändert. Die Lok ist nun auch auf Steam verfügbar.