sieht sehr gut aus
Baureihe 650 / Stadler RS1 der Repaintthread - Wünsche und Umsetzungen
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
Skyjoe und ich haben uns geeinigt, er wird die neuen Sachen anstreichen und dabei wird ein repaint zum Set dazu kommen
-
Skyjoe und ich haben uns geeinigt wird die neuen Sachen anstreichen und dabei wird ein repaint zum Set dazu kommen
Schön. Eine Ortenau-S-Bahn

-
Dann könnte man ja die bwegt und Breisgau S-Bahn verwirklichen.
-
Das wäre super

-
-
-
-
Kurzer und qualitativ mittelmäßiger Einwurf zum Innendesign der grün-weißen Breisgau S-Bahn:
-
-
-
Ahja stimmt das hatte ich schonmal bmekrt bei nem anderen Paint aber da ich nicht für jede Variante ein seperates mesh baue, bleibts bei 2 zza je Seite. Beim TS2020 gibt nicht mal gegen bares ein so passendes Mesh für den SWEG VT650
-
Vielen lieben dank die Sweg befährt die Strecke bei mir . In Hechingen,Albstadt,Sigmaringen seit 1 Jahr jetzt und mit diesem Repaint muss ich sagen da habt ihr euch selbst übertroffen daher herzlichen Dank.
-
Wahnsinn, wirklich toll geworden mit der SWEG

Lieben Dank MaikC!
Wird die Breisgauer S-Bahn auch teil dieses Pakets oder wird diese ein "anderes Pack" sein? -
-
Super BlanKi

Vielen, vielen Dank.
-
-
-
*ganz verwundert guck*

Hatten wir noch gar kein neues Modell der PEG Prignitzer Eisenbahn GmbH dabei? Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass es im Paket schon enthalten war. Ich wollte das Repaint eben auf die Strecke setzen, habe etliche mal hin und her gescrollt, aber kein passenden RS1 gefunden.
