Breeko´s Sammel-Ordner für Probleme, Fragen, Lösungen, Vorschläge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    habe heute mir den Dresdner HBF installiert und ich finde Ihn so von der Gestaltung sehr schön.

    Ich habe die Kollision Probleme mit den Straßen und Schienen nach eurer Beschreibung gelöst.

    Was aber bei mir nicht funktioniert, ist die Oberleitung über den Gleisen. Sie sind zwar da, aber nicht funktionsfähig!!

    Fazit: Schöner Bahnhof aber nur bedingt zu gebrauchen, da sehr viele Probleme!! Schade!

    Die Oberleitungen Funktionieren schon man muss sie Bevor man den Bahnhof setzt einstellen beim Bahnhof. Bei mir funktioniert es.Und Bayer04Lex Lösch nochmal dann neu Hochladen dann den Bahnhof unter Mods reinstellen im Ordner von Steam dann sollte das funktionieren.

  • Hallo Community,


    Meine Frage zum Dresden HBF:

    Habe die Neuse Version vom BHF gewählt, wirklich ein schöner BHF. Dann fing ich an mit den aussengeleise, als ich dann aber die Geleise, die in den Kopfbahnhof führen anschliessen wollte, bekomme ich eine Kollision Meldung. Muss man da was spezielles beachten?


    PS: auch die Strassen kann ich nicht anschliessen


    LG

    ryan

  • Wieso nutzt du nicht den Thread zum Bahnhof? Dort steht auch die Lösung des Problems


    Breeko´s Sammel-Ordner für Probleme, Fragen, Lösungen, Vorschläge


    Edit by Yoshi: Dorthin verschoben.

  • Hallo, ich habe eine Problem mit Breekos Dresden HBF 2.

    Wenn ich einen Spielstand mit der Mod starte crasht das Spiel.

    Info ich bin auf Linux Mint 20.


    Fehler:

    Vielleicht ist bei mir auch nur etwas falsch installiert oder so, aber es crasht immer beim Laden wenn ich die Mod zu einem Spielstand hinzufüge.

    Währe schön wenn das irgendwie gefixt werden könnte.

  • Guten :),


    ich würde gerne für mich die Oberleitungen von UG im Bahnhof, zu den Deutschen Oberleitungen ändern wollen. Wo finde ich die Richtige Luna Datei und die Zeile ?


    BG Wolke :):)

  • Guten :),


    ich würde gerne für mich die Oberleitungen von UG im Bahnhof, zu den Deutschen Oberleitungen ändern wollen. Wo finde ich die Richtige Luna Datei und die Zeile ?


    BG Wolke :):)

    Müsste das nicht automatisch mit dem Mod geschehen? Also zumindest ich habe nix manuell geändert und habe in den Bahnhöfen trotzdem die deutschen Masten stehen.

  • Hat der Mod denn auch eigene Bahnhofsgleise? Falls ja, dann versuch mal, die Vanilla-Gleise zu nutzen im Bahnhof. Damit sollten eigentlich dann deutsche masten da stehen.

  • Okay, dann wirds spannend. Ich würde versuchen, den Mod einmal neu runter zu laden und neu zu installieren. Sowohl in Tpf 1 alsauch in Tpf 2 hat der Mod bei mir die Masten ersetzt. In Tpf 1 waren es ja diese etwas weird aussehenden Masten xD

  • Okay, dann wirds spannend. Ich würde versuchen, den Mod einmal neu runter zu laden und neu zu installieren. Sowohl in Tpf 1 alsauch in Tpf 2 hat der Mod bei mir die Masten ersetzt. In Tpf 1 waren es ja diese etwas weird aussehenden Masten xD

    Bei mir Funktioniert es . Hab deutsche Masten im Bahnhof da müsstest jemand der Meister ist fragen. B.s.p.: Yoshi oder Maik die können dir vielleicht weiter helfen.

  • Bei mir Funktioniert es . Hab deutsche Masten im Bahnhof da müsstest jemand der Meister ist fragen. B.s.p.: Yoshi oder Maik die können dir vielleicht weiter helfen.

    Per PN habe ich von ihm erfahren, dass es um den Dresdener Hbf geht und das auch nur bei dem Bahnhof auftritt

  • Grüße Zusammen kann mir einer Eventuell Helfen ich habe das Problem dass ich bei den Bahnsteigen also da wo die Kopfgleise sind in der Halle kann ich nur 2 Gleise raus legen bei den restlichen gleisen bekomme ich ne Kollision.

  • Mixlive scroll einfach paar seiten hier durch das Thema hatte ich auch da musste die kollision ausschalten von true auf false oder andersrum ändern. einfach mal in der seite suchen jemand hat das super mit bildern erklärt hierdrin

BlueBrixx