[Sammelthema] Screenshots von euren Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Angry_CJ präsentiert.
    Aus dem Erfolgshit Train Fever.

    Sein Neues Community-Album:


    Angrys Europa-Welt!
    Mit nur einem Daumen nach Oben,
    können Sie sich das neuste Album,
    Komplett und bester qualität anschauen.

    Viel Spaß wünscht euch

    Angry_CJ


    transportfever.net/gallery/album/243/



    Ich hoffe es hat euch gefallen und last ein Daumen nach oben da.
    Damit ihr weitere tolle Bilder sehen könnt von
    Angrys Europa-Welt


    Ich Entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler von mir.

    &thumbnail=1


    5 Mal editiert, zuletzt von Angry_CJ () aus folgendem Grund: Verbesserungen

  • Sieht schon gut aus soweit, kann mir aber nur die ersten 20 Bilder anschauen, weil es danach keine Punkte mehr gibt zum weiter klicken.

    Klick mal auf das Bild, dann landest Du in seiner Galerie. Hier kannste alle Bilder einsehen.

    Sir, wir sind umzingelt!
    Sehr gut! Dann können wir in jede Richtung angreifen!!!

  • Bei den Millionen Haltestellen, welche du so in deiner Hauptstadt unterhäslt, würde mich glatt mal die Linienführung interessieren.
    Mei mir müssen sie immer so 5 bis 6 Häuser in jede Richtung laufen bevor eine Haltestelle erreicht werden kann. Das hält fit ;-)


  • "präsentiert" klein
    "Tran Fever" -> Train mit i
    "Neustes" - klein, mit e: "neuestes"
    "Community Album" - kein Deppenleerzeichen, lieber Bindestrich: "Community-Album"
    "Angry's" - Deppenapostroph, Genitiv im Deutschen wird ohne gebildet, also "Angrys"
    "Europa Welt" - Deppenleerzeichen, siehe oben
    "Oben" - klein
    "neuste" - mit e
    "Qualtität" - ein t zuviel, "Qualität"
    "Gratis" - klein
    "Qualität, gratis" - hier kein Komma.
    "Viel Spaß wünscht euch," - auch kein Komma.


    Hab sogar noch ein paar mehr Fehler gefunden.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

  • Ein grossen Wink in die Runde.


    Alle reden immer die Berge könne man umfahren. Das stimmt sicher, aber so ne Passfahrt macht auch Spass.


    Hier der Beweis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss Laedi

  • Während ich jetzt auch nicht gerade ein Fan von Angry bin, muss ich bei der Pädanterie hier mal einschreiten :D


    Gleich als erstes der Intelligenztest: Die Wiki-Links sind falschherum gesetzt :rolleyes:


    "Community Album" - kein Deppenleerzeichen, lieber Bindestrich: "Community-Album"
    -> Kann man sich drüber streiten. Wäre es deutsch, hieße es korrekt Gesellschafts-Album oder noch viel besser Gesellschaftsalbum. Da aber "Community Album" ein englischer Begriff ist, ist es auch nicht falsch, hier englische Grammatik anzuwenden; heißt, es werden Substantive ohne Bindestrich aneinandergereiht


    "Angry's" - Deppenapostroph, Genitiv im Deutschen wird ohne gebildet, also "Angrys"
    -> Der von dir erwähnte D-Apostroph bezieht sich auf Einsatz an komplett sinnfreien Stellen wie bei Mehrzahl o.ä. und die Auslassung/Verkürzung von "das". Bei der Verkürzung von "es" (gibt's) ist beides zulässig, da dies früher schon in Gebraucht war. Kommt immer drauf an, welche Rechtschreibreform (ohne Bindestrich, yeah! :thumbsup: ) du anwendest. Selbes gilt für den Einsatz bei "ihm seines" (Umschreibung, so auch nicht korrekt, ich weiß) wie hier. Dazu kommt noch die Anglifizierung, die uns den Apostroph an dieser Stelle erst so richtig populär gemacht hat.


    "Qualität, gratis" - hier kein Komma.
    -> Kommt drauf an, ob hier bewußt beide Punkte betont werden sollen im Sinn von "Komplett und bester Qualität anschauen" und "komplett gratis anschauen". Dann ist es erlaubt.
    -> Von mir: Setzt mehr Kommas! :saint: Es gibt nur eines, was schlimmer ist, als zu viele Satzzeichen: Zu wenig oder gar keine...


    So, habe fertig.
    Nicht zu ernst nehmen, bitte.


    Grüße (Mann, möchte ich hier gerne ein Komma setzen, extra nochmal gegoogelt, ver*** :D )


    Alex

  • guten Abend euch


    Mal wieder ein kleiner Film von mir,zu sehen ist die Einfahrt in den Güterbahnhof und Aus und Durchfahrt Personen Bhf.
    2Züge 4Loks und ein wenig Verkehr.
    Auch auf dieser Map besteht noch soviel Potenzial vor allem im Güterbereich ,noch keine Deko und kein Bahnwerk...denn leider wie auch im Viedeo zu sehen leidet die Performance schon wieder gewaltig!(Aus meiner Sicht !)deshalb werde ich die Map auf Eis legen und was neues versuchen. Bis bitte,bitte ein Patch kommt der alles flüssig laufen lässt!
    Hier nun der Film hoffe es gefällt ein wenig !


    Danke an die Moder für ihre tolle Arbeit !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe auch aktuell eine Große map, auch große Performance probleme, doch ich habe keine lust jede woche eine neue map zu erstellen..
    Finde die verschiedenen bauarten immer intressant.
    Ok, sehr sehr sehr intressant.
    Wieviel Gleise dort stehen :O Screens wären mal toll.

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

  • hoffe echt da kommt noch was ,und was soll man machen ab einem gewissen Punkt macht es mit Ruckeln keinen Spaß mehr ,würde gern mal 250 Züge am fahren haben:) aber ab 80 wird es unspielbar (auch wieder aus meiner Sicht andere mögen da noch Freude dran haben!)
    Deshalb fange ich immer wieder neu an,wobei das nicht die Lösung ist denn so langsam nervt es!

  • Mal ein Paar Bilder von meiner aktuellen Map
    Spaßeshalber mal die Bevölkerung vorweg ^^
    Bewohner: 31410 Einkaufsmöglichkeiten: 33948 Arbeitsplätze: 29328 Freizeit: 30448
    Züge: 147
    Keine Busse/Trams/Güterverkehr, nur Personenzüge
    FPS: 22-30 auf dem Laptop, bei ca. 6-10 Sekunden Freeze am Monatsende, auf dem Desktop PC läuft es deutlich besser.
    Ich habe versucht möglichst viele Linen über möglichst wenig Gleise zu führen.
    Wilmington

    Wilmington nach New York

    Einfahrt nach New York South

    Bahnhof New York South

    Netzplan

    US Städte, europäisches Rollmaterial ^^
    Grüße
    Daywalker1986

BlueBrixx