[Sammelthema] Screenshots von euren Welten
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Ein Schnellzug, gezogen von einer ÖBB 214, fährt den Berg hinunter
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/4c/3084-4ca630c7-large.jpg]
-
Die G3 müssen am Berg in Doppeltraktion fahren:
http://www.monny.com/images/forum/TF/G3_doppeltraktion.jpg
Bahnübergang:
http://www.monny.com/images/forum/TF/bahnuebergang.jpg
Die 78 mit dem Vorortzug. Das Gleis im Vordergrund wurde schon elektrifiziert.
http://www.monny.com/images/forum/TF/BR78.jpg
Die Baumstämme sind abgeladen, die BR 52 ist auf dem Rückweg zur Holzverladung:
http://www.monny.com/images/forum/TF/BR52.jpg
Die ersten Personenzüge fahren elektrisch:
http://www.monny.com/images/forum/TF/warteaufdenzug.jpg
Ganz schön gross, die Dinger:
http://www.monny.com/images/forum/TF/begegnungsverkehr.jpg
Edit Goya: Externe eingebettete Bilder entfernt. Bitte beachten: Externe Bildeinbettung
-
Schicke E-Lok. Wo ist die her?
-
Das ist die Fe 4/4 der SBB von SwissCH. Die hab ich vor dem Umbau der Webdisk runtergeladen. Wo sie abgeblieben ist - kA.
-
Für die mit Schlafstörungen noch eine kleine "Führerstandmitfahrt" wie zur Jahrtausendwende nachts in der ARD (Bahnstrecken Deutschlands/der Welt).
Hat immer geholfen...Mit der Regional-Bahn von Gera nach Großbartloff und weiter mit einem Regio-Shuttle der Erfurter Bahn nach Sprötau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Sieht Nett aus Tom
-
Das ist die Fe 4/4 der SBB von SwissCH. Die hab ich vor dem Umbau der Webdisk runtergeladen. Wo sie abgeblieben ist - kA.
Hier: Fe 4/4
-
Ach das ist ein Triebwagen! Das erklärt, warum ich die Karre nicht unter E-Loks gefunden habe. Danke!
Bild: Vergnügungsgebäude am Bahnhof - Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
-
-
Nun möchte ich nun auch das erste Mal Impressionen aus meiner meiner aktuellen (mittleren) TF-Karte mit Euch teilen
Noch nichts Besonderes, aber das kann ja noch werden.Hier hat die erste Linie der Karte ihren Betrieb aufgenommen. Das Amberger Zugdepot:
Hier einer der Tunneleingänge des übertrieben hoch gelegenen Freisinger Bahnhofs:
Der Freisinger Bahnhof wurde hier unnötig komplex konzipiert. Der Grund dafür ist, dass ich einen Grund haben wollte, einmal mit vielen Brücken und Tunneln so eine "Bahnspirale" zu bauen, bei der möglichst schnell ein großer Höhenunterschied überwunden werden soll
Hier noch ein weiterer Tunnel, der mit relativ großer Steigung auf die darüber liegende Bahnbrücke führt
Hier noch eine Übersicht der aktuell meist frequentierten Bahnhöfe der Karte. Links Geltendorf, durch dessen Bahnhof alle wichtigen Fernverbindungen führen, und rechts Bruckmühl, der aktuell wichtigste Endbahnhof. Mometan schreiben wir übrigens das Jahr 1916.
Gruß
-
Old Big-Boy and new UP SD-40-2 by @DukeaufDune (Actually the "low res" version, looks still awesome) 1974
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/2e/3188-2e74c310-large.jpg]
Big-Boy powered train picking up iron ore. 1971
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/3f/3189-3f8bbbd9-large.jpg]
Big-Boy dropping off iron and coal, two goodstrains and a passanger train in background. 1959
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/8a/3190-8a4ff0cf-large.jpg] -
Der Plan die Stadt zu aktualisieren stand, doch wurde anders entschieden. Nachdem der neue Bahnhof den Betrieb augfenommen hatte, wurde anstelle eines modernen Bus- und Straßenbahnnetzes, der alte Güternetz umgebaut, sowie Haltestellen an die Gleise gebaut. Nachdem noch ein paar alter Dampfrösser, sowie ein paar kleine Dieselmaschienen erworben wurde, konnte der Stadtinterne Zugverkehr aufgenommen werden.
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/gal…ages/71/3201-71cfb9a1.jpg]
Und so fahren täglich nun die kleinen Dampfzüge mitten durch die Stadt, vorbei an den Wohnhäusern, wohl nicht immer zur Freude der Anwohner.
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/gal…ages/40/3202-40b6daaf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/gal…ages/da/3203-dab44af2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/gal…ages/90/3204-90d4c4e3.jpg]
Edit Goya: Externe eingebettete Bilder entfernt. Bitte beachten: Externe Bildeinbettung
Edit: Gefixt -
Seit kurzem testet die Bundesbahn bei mir ihren neuen Starzug, den Rheingold:
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/b6/3196-b6f69623-large.jpg]
-
-
ich glaube wenn er 2135 mit Dampfloks fährt, muss er sich nicht um rentabel kümmern, da werden ein paar Geldkutschen unterwegs sein
-
da werden ein paar Geldkutschen unterwegs sein
Mit n'n Konto 10,8 B wohl etwas mehr als ein paar Geldkutschen, Da gibt's in jeder Stad wohl einen Geldlinie
-
ach das läppert sich, fang 1850 mit 3-4 Stück an und du hast 2135 garantiert auch 11B
-
Ach was, einfach 20 Stück Kaufen und dann etwas vorlaufen auf schnell, wenn man dazu die werte noch etwas ändert
-
ich glaube wenn er 2135 mit Dampfloks fährt, muss er sich nicht um rentabel kümmern, da werden ein paar Geldkutschen unterwegs sein
Naja, zumindest auf leicht hat man aber was verkehrt gemacht, wenn man in den 21xxer Jahren nicht zumindest 5, 6 oder 7 Milliarden auf dem Konto hat... das habe ich jedes Mal gepackt, und ich hatte immer massive Verluste dabei durch meine Buslinien, nur die Züge waren rentabel