Darüber gab es in der Beta auch schon eine Diskussion, kann bei zufällig generierten Städten eben mal passieren. Ich persönlich sehe da aber auch kein Problem, wenn man die Stadt an seine Transportnetz anschließt, sieht die auch nicht mehr lange so aus.
[Sammelthema] Screenshots von euren Welten
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Gerade angefangen, schau immer welche städte so da sind da stich der mir sehr ins auge.
Dachte das Spiel wäre von Schweizern programmiert worden - und nicht von Österreichern *wegduck
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Auch die Schweiz hat national befreite Zonen *feix*
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Hier mal meine Städtchen
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Wieso lasst ihr alle immer so große Güter fahren und das am Anfang ? Boomt eure Wirtschaft so ? bekomme es teilweise nichtmal shinne 5 Waggongs mit je 20 T zu beladen auf voll Oo und lasse die nur so hin und her fahren
Ich habe auch schon das krasse gegenteil erlebt. Im ersten Spiel habe ich zum Teil 3 Millionen pro Jahr für einen Güterlinie (war eine Warenlinie von ner Raffinerie in 2 Städte mit 2 Zügen) zugeschossen und wäre daran fast pleite gegangen.
Meine jetzige Güterlinie ist nur so erfolgreich weil ich bis auf einen kurzes Stück KEINE leere Züge habe und bei Train Fever gilt wirklich je länger die Strecke desto besser!
76 Einheiten Holz vom Wald zur Fabrik = ca. 600k
ca. 30 Einheiten Waren für Dorf 1 fast direkt an der Fabrik = ca. 70k
ca. 30 Einheiten Waren für Dorf 2 in der Mitte der Strecke = ca. 250k
ca. 16 Einheiten Waren für Dorf 3 am ende der Linie = ca. 300k
Alle Zahlen sind jetzt aus dem Gedächtnis, aber man erkennt glaub ich das die Linie enorm viel Geld abwirft und trotz der Doppeltraktion gut Gewinn macht (Zahle ja alleine für die Loks schon 900k pro Jahr). -
Ok, Hier wieder mal das Ergebnis wie schnell man Pleite geht obwohl man nichts dafür kann!! Dieser Dumme Autoverkehr... Der ist in mein Augen nicht inteligent genug.. Immer verstopfte Straßen reicht von Bahnhof (da sind sogar 2 Straßen zum Ausweichen) und bis zur "Autobahn"... Hier der Beweis:
Wegen sowas darf ich immer Neu anfangen...
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@ Angry:
Ich glaube dein ÖPNV-Netz ist zu dicht, du verstopfst dir selbst die Stadt. Bei den ganzen Haltestellen kann ich nicht mal ansatzweise einen Linienstruktur erkennen. Du musst nicht jeden einzelnen Reisenden vor der Haustür abholen, die können auch paar Meter laufen. -
@Angry: Ein paar Straßenverbreiterungen täten deiner Stadt gut. Dann können die Trams auf einer eigenen Spur fahren oder auch Busse.
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Geht ja nicht muss ganze Stadt abreißen dann...@'meag' das sind mehrere Linien..
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Nee, Du kannst doch die Straßen mit dem Updatetole Updaten!
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Geht ja nicht muss ganze Stadt abreißen dann...@'meag' das sind mehrere Linien..
Also ich würde so vorgehen. Staus lokalisieren, eine handvoll Stationen weg rationalisieren, Routen so versuchen zu legen, das sie den Stau umfahren (durch Nebenstraßen z.B.) -
Vielleicht reicht es ja, ein paar Häuser auf dieser Straße einzureissen, die unten in der Mitte anfängt, eine große Linkskurve macht und dann links fast oben aus dem Bild läuft. Einfach mal das "Straße verbreitern"-Tool ausprobieren, und zur Not ein paar Häuser einreissen. (Die bauen sich schon wieder auf ).
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So kann man natürlich auch fahren...
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Warum auch nicht
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Ist doch ganz normal geht auch in echt in tf kannste sogar selbst enscheiden ob der so fahren soll. Ist nicht besonders!!!
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Paar Höhenmeter rauf
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Habe es auch schon geschafft, das Die Ludmillla am Ende des Zuges ist und die Waggons vorran fahren xD
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Hier mal ein paar Screenshots von meiner Welt
Die Bergroute erfüllt keinen zwecke, also es fahren keine Passagiere mit, es war eher etwas fürs Auge
Den zweiten Highway musste ich wegen Verstopfungen bauen, damit meine Trams besser in die Stadt reinkommen
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Wie bekommt ihr die Bahnhöfe so flüssig nebeneinander ? Bei mir passt meistens immer ein gleis noch dazwischen
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