Harry's Back- und Bastelstube

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kommen den deutschen Raum oder brauchst du davon eine englische Version?

    Ich bin da leidenschaftslos, deutsch ist gut, englisch auch und indonesisch wäre für mich auch sehr passend, hier kann st Du mal sehen was ich so mache:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=t6UIH3eMuas[/media]

  • Ja ich hätte eine Idee: Hohenzollerische Landesbahn hat auch ein Bus von dennen gehabt oder haben noch einen davon in den Farben Baige/Rot mit schrift Aussehen in Google nachschauen zur not hab ein Original Modell kann ein Bild machen und reinstellen?

  • Die Flaggen sind doch aber nur bei der Kieler Woche drauf, sonst fährt die Kvag nicht so herausgeputzt herum...


    Sehr schicker Bus übrigens! :)

    Eigentlich ja. Aber bei den ganzen Fotos von O405G mit Flaggen beschleicht mich der Verdacht, dass die auch so rumfuhren.

    Und außerdem fände ich das auch einfach schick.;)


    Vielen Dank^^


    Also wenn du schon fiktive Sachen rein bringst, wäre ja Werbung für die EETG ja auch möglich :/:saint:.

    Warum Werbung, wenn die EETG auch Linienbusse fahren könnte?:S8o

  • zu aller erst weigert sich die .con zurzeit zu funktionieren.X/

    So langsam habe ich auch keine Lösunsansätze mehr.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, den "Internen Fehler", wie das Spiel sagt, zu beheben und die Construktion wieder zum laufen zu bringen.


    Hier nochmal der meiner Meinung nach relevante Teil der Stdout.txt

    Dateien

    • o405dnn.zip

      (1,6 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stdout.txt

      (52,91 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du definierst die Variable licht_o405solo in einem if/else-Block. Nach diesem Block ist sie dann nicht mehr sichtbar. Entsprechend fehlt sie weiter unten.


BlueBrixx