Hallo,
wenn ich TrainFever starten möchte (Ich besitze die Boxversion, die aber ja auch über Steam läuft), erhalte ich die im Titel befindliche Fehlermeldung "Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)". Ich habe bereits die Geschichte mit dem Löschen des appcache-Ordners versucht, ebenso habe ich das Programm mehrere Male deinstalliert und neuinstalliert, Virenscanner deaktiviert und deinstalliert. Wenn ich bei Steam die Spieldaten auf Fehler überprüfe, erhalte ich die Meldung, dass eine Spieldatei fehlt. Nur leider ist Steam nicht so freundlich, zu sagen, um welche Datei es sich da genau handelt. Dann sagt es noch, die Datei werde angefordert, aber es passiert nichts.
Mein Computer:
Dell Inspiron 15R (Inspiron 5537)
Windows 8-64 bit
Prozessor: Intel Core i5-4200U CPU @ 1,60 GHz (4 CPUs), ~2,3 GHz
Arbeitsspeicher: 8192MB RAM
Grafikkarte: Intel HD Graphics Family (Gesamtspeicher: 5841MB)
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Tippi