Also jetzt kommt grün-weiß, silber-blau, neues Warnlicht, Signalhorn weg.
SM1 TPF2-Modelle
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Laß mich noch kurz die Nieten nachzählen
-
You must be a fellow refugee from the MS Flight Simulator World!
-
Ich glaube da schickt dir gleich jemand so ein Bulli in echt vorbei und lässt dich einsammeln.
-
Ich finde SM1 macht schöne Mods. Immer eine Bereicherung wert. Es muss ja nicht immer 100% Orginal sein.
-
Ich finde SM1 macht schöne Mods. Immer eine Bereicherung wert. Es muss ja nicht immer 100% Orginal sein.
Auch meine Meinung dazu . Klasse Mods von Dir und ob weiss , silber , blau egal in meinen Augen . Man erkennt was es dar stellen soll . Sehr gute Arbeit .
-
Dem stimme ich voll und ganz zu. Mein Kommentar war nur eine Ergänzung zum vorherigen. Ich stell' die 614er auch in rot-gelb auf, im Zweifelsfall, einfach, weil sie mir gefallen.
-
Also die sind zum Aufstellen, und es kommen acht Verschiedene.
-
-
Schön, gefällt mir echt gut.
-
Richtig schön! Die alten Rundumleuchten störten gar nicht. Die waren im Zusammenhang mit dem 614d sogar authentischer, aber das spielt keine Rolle, weil's einfach wieder ein tolles Modell ist. Freue mich total drauf, weil es endlich das erste (nicht selbst konvertierte) Einsatzfahrzeug ist und der Parkplatz meines Polizeireviers nachwievor leer ist; wie auch die Stellplätze in der dörflichen Feuerwache.
Frage zum Screenshot: Ist der jetzt weiß grün oder silber grün? Das sieht man nicht so recht, weil es so grau wirkt.
Was mir neu war ist, dass das gestrichelte Band auch schon bei weiß-grün verwendet wurde. Ich dachte immer, das wäre erst mit dem Silber eingeführt worden, aber scheinbar gab's auch da eine Überschneidung. -
Auf der Textur ist es weiß. Wahrscheinlich liegt es an der Glanztextur. Werde nochmal werkeln.
-
-
Ich finde es Perfekt
-
Ja, super!!
-
Thats well perfect.
-
ja, cool und vergiss den Schnee nicht auf der Windschutzscheibe
-
Wieso Schnee?
-
Wegen den Fotos von Peter Lustig, da ist Schnee auuf der Wondschutzscheibe.
Ich will jetzt nicht auch noch nerven, aber kann das sein, dass auf den Fotos das Fahrzeug irgendwie hochbeiniger wirkt?
Oder liegt dass an der Perspektive, dass deins irgenwie tiefergelegt aussieht?
Ansonsten sieht das Fahrzeug jetzt klasse aus.
-
Hallo
Ich will jetzt nicht auch noch nerven, aber kann das sein, dass auf den Fotos das Fahrzeug irgendwie hochbeiniger wirkt?
Oder liegt dass an der Perspektive, dass deins irgenwie tiefergelegt aussieht?
Ja, die Wanne auf dem Screenshot sieht etwas eingesunken aus … oder die Reifen sind zerstochen. Kannst'e dir aussuchen.
Tschö, Auge