Da muss doch erstmal der Hänger abgekuppelt und auf Seite gestellt werden zum Laster beladen...
Nee im Ernst. Supi, was du da in letzter Zeit wieder alles raus gehauen hast. Vielen lieben Dank.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Da muss doch erstmal der Hänger abgekuppelt und auf Seite gestellt werden zum Laster beladen...
Nee im Ernst. Supi, was du da in letzter Zeit wieder alles raus gehauen hast. Vielen lieben Dank.
Einen wunderschönen guten Abend-
kann mich jmd bestätigen oder ein Dementi erstellen.
Ich glaube die Bremsbeleuchtung bei dem Fortschritt ZT300 spielt etwas verrückt (bei mir leuchten diese super hell und in weiß).
Ich habe alle drei Modelle mit je einem und zwei Anhängern getestet (alle zeigen ein identisches Verhalten).
VG
Kannst du nochmal das neueste Update laden, aber die alte Version vorher löschen, danke.
nö - bring nichts
(mir war auch so, als ob ich schon die v1.3 geladen hatte)
Mal eine neue map gestartet und nur diese eine Mod eingefügt? Wäre interessant ob es dann auch der Fall ist.
hmmm interessantes Verhalten - ohne andere Mods, leutet alles normal - ich schiebe den ZT300 mal in der Ladereihenfolge nach oben und gebe gleich nochmal ein kurzes update
€dit: Ladeposition 1 - Savegame geladen alle alten Fahrzeuge gegen neue ersetzt und keine Besserung
Hab das selbe Problem. War mir bisher noch garnicht aufgefallen.
Ich muss mal schauen.
Wenn ich die Traktoren alleine laufen lasse habe ich da auch kein Problem. Bei derzeit etwa 530 laufenden Mods bin ich aber auch sehr glücklich, dass das Bremslicht vom Fortschritt das einzige sichtbare Problem ist. 😀
Sollte ich den Störer finden mach ich aber gerne Meldung.
Ok, dann mach mal.
JoFi, du könntest einmal den Namen des Materials in deinem Modverzeichnis suchen lassen, das der Fortschritt für die Lichter benutzt.
Für mich sieht es ein wenig so aus, als ob SM1s korrekt funktionierendes Material von einem anderen, gleichnamigen überschrieben wird, das dann aber eine andere Texturdatei anfordert. Zu der wiederum paßt SM1s Mapping nicht, so daß die Textur irgendwelche anderen, wahrscheinlich schwarzen, Flächen abgreift, und diese grell leuchtenden Bogenlampen dabei rauskommen.
In den Mods "Fortschritt" und "Traktor mit Anhänger" sind mit der gleichen Verzeichnisstruktur jeweils eine .mtl mit Namen Stopp und Glas enthalten.
Den Fehler kann ich zwar nicht reproduzieren, eine eindeutigere Bezeichnung wäre aber trotzdem angebracht.
Ich suche morgen mal durch.
Wenn Fortschritt und Traktor mit Anhänger ohne die jeweils andere Mod fahren, gibt es keine Probleme.
Bei gemeinsamen Einsatz beider Mod's spielt m. E. die Ladereihenfolge ein Rolle:
* Steht der Traktor in der Ladereihenfolge vor Fortschritt, habe ich keine Probleme festgestellt
* Wird Fortschritt zuerst und dann Traktor geladen, dann tritt das geschilderte Problem auf.
Eben getestet, bei mir das selbe.
* Wird Fortschritt zuerst und dann Traktor geladen, dann tritt das geschilderte Problem auf.
Aber es tritt dann auch kein Problem beim Fortschritt auf? (Ihr meint doch mit Fortschritt den ZT 300?)
Wenn ich den Fortschritt (ZT 300) zuerst lade und später den Traktor mit Anhänger hat der Fortschritt hell Weiß leuchtende Bremslichter.
Anders herum geladen funktionieren beide Mods einwandfrei.
Update 1.4 für Fortschritt ZT 300 ist da.
Super, es funktioniert so wie es soll Danke für das schnelle Update.