SM1 TPF2-Modelle
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Das Team der Transport-Fever Community
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Hallo SM 1,
tolle Idee, Autos aus der Epoche II zu bauen. Davon gibt's ja leider auch noch zu wenige. Danke dafür.
Sollen noch mehr Typen kommen und gibt es irgendwann vielleicht noch ein KI - Verkehrspaket?
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Wäre möglich, Problem, die zu löschen.
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Update 1.1 für Mercedes 1930 ist da. Abgas hinzugefügt.
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Ist das Material schon final? Es wirkt nämlich noch etwas stumpf - als wäre es Plastik statt Metall.
Wobei die damalige Fertigungstechnik möglicherweise einfach die Karosserien etwas matter hat aussehen lassen, da kenn ich mich dann nicht so gut aus...
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Ich denke, der Glanz dürfte ausreichen.
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Ist in Ordnung, wenn du es so lassen möchtest, aber der Glanz beim Dodge DL sah gut aus, dachte, du würdest noch ähnliche Einstellungen wählen.
Habe aber noch eine andere Frage: welcher Checker Cab ist das? Die Liste, die ich gerade gefunden habe, inkludiert keine, die übereinstimmt, aber es ist schwierig, Fotos aus der Zeit zu finden, Wikipedia ist da auch nicht sehr ergiebig...
Edit: habe jetzt in der Webdiskbeschreibung gelesen, dass es sich um fiktive Fahrzeuge handelt und ziehe meine Frage wieder zurück.
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Habe aber noch eine andere Frage: welcher Checker Cab ist das? Die Liste, die ich gerade gefunden habe, inkludiert keine, die übereinstimmt, aber es ist schwierig, Fotos aus der Zeit zu finden, Wikipedia ist da auch nicht sehr ergiebig...
Habe ich so gemacht, weil ich auch nichts gefunden hatte.
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Hui, das geht hier ja jetzt Schlag auf Schlag. Sehr schöner Transporter.
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Sobald die Absetzmulde 2.0 aktiviert ist, laufen deren Arbeiter als KI im Spiel durch die Gegend. Diese können manchmal sehr viel werden.
Nun die Frage: "Sollen wir einige davon mit einer normalen Textur versehen oder können diese so bleiben?"
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Mittlerweile sehen Bushaltestellen und Bahnhöfe doch aus, als wären sie vom Arbeitervolk überrannt...die Zunahme der Arbeiter ist nicht rasant, aber stetig!
Ein paar mit normaler Textur sind da sicher nicht schädlich...! -
Ich schliesse mich Katzers Aussage an.
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Wie Katzer schon erwähnt hat, ist genau das der Grund unserer Anfrage, Die Personen nehmen langsam Überhand.. durch die auffällige Baukleidung stechen diese Stark heraus.
Die Idee dahinter, da die Ki nicht ohne Probleme gelöscht werden kann, alle oder einen Teil der Ki Bauarbeiter-innen welche in Häusern generiert wurden, durch Zivile Texturen zu ersetzen.
Die Bauarbeiter in den Fahrzeugen und die Personen Assets bleiben natürlich bestehen. werden dann je nach allgemeinen Wunsch, nur zum Teil oder gar nicht mehr auf der Straße zu sehen sein.
Bitte einmal eure Meinung kommentieren!
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Ich denke ohne Sie wurde im Stadtbild etwas fehlen . Besser wäre aber halb zuviele .
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Im echten Strassenbild sind auch immer wieder Leute in Firmen-Montur zu sehen. Also von daher würde etwas fehlen wenn deren Anzahl auf Null gehen würde.
Aktuell haben die Bahnsteige allerdings etwas von einer "feindlichen Übernahme" ;-).
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🤣🤣🤣🤣 Angriff der Killerarbeiter.. das wird ein Kino Hit