SM1 TPF2-Modelle
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Wow coole Idee, da wird sich der gute Hans Dampf sicher freuen.
-
Habe mal nach der BR 101 gegoogelt wusste nicht das echt noch so viele echte Lackierungen gibt.
-
Lieber SM1ausHOT ,
du machst so tolle Repaints. Kannst du auch mal einige für Dieselloks und Wagons aus den 1950er/1960er-Jahren machen?
Es brauchen keine realen Repaints zu sein. Dabei solltest du deiner Fantasie freien Lauf lassen.

wäre ich nicht eher so ein Dampf- und Dieselheini.
Genau so geht es mir.

-
-
für Dieselloks und Wagons aus den 1950er/1960er-Jahren machen?
Muß ich mir erstmal anschauen.
-
Gibt da ja leider nicht so viele.
220, 221, 216 ( Lollo ) , 218, 260, 261, 265.
-
-
-
-
-
-
-
Lieber SM1ausHOT :
du bist ja ganz schön fleißig; du postest mehrmals Beiträge pro Tag, manchmal auch Beiträge binnen kürzester Zeit, für mich ist das Ganze inflationär, ich empfinde das als Pushen, als künstliches Erzeugen vieler Beiträge (um Forumspunkte zu generieren).
Meiner Meinung nach würde es reichen, einmal am Tag die gesammelten Werke zu präsentieren.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich schätze dich als Asset Entwickler sehr. Weniger ist manchmal mehr.
(und daraus bitte kein Streitthema machen
, ist nur ein konstruktiver Vorschlag).lg Markus
-
Ok, ich habe kein Interesse an irgendwelchen Punkten. Ich werde die Bilder jetzt zusammenfassen.
-
BTW: Mal eine Zwischenfrage - haben die Punkte außer einem kosmetischen Anstrich irgendeinen Nutzen?
-
... bei 20000 gewinnst du ein rosa Sparschwein.

-
Vergesst die Punkte, die bringen eh nichts. Bei einem abonnierten Thema (ich habe dieses Thema abonniert, weil ich Interesse daran habe) erwarte ich mir "richtige" Neuigkeiten, und nicht jede Stunde ein neues, eventuell fiktives, Repaint. Deshalb würde "hier" EIN tägliches Update reichen. Meine persönliche, gut gemeinte Meinung.
lg
-
witzige Idee (insbesondere mit der Königssee-Anschrift) aber ich würde ehrlich ein anderes DB Logo für den Anstrich empfehlen.
Oder andere Farben.

Der neue "negativ"-DB Keks mit den roten Rändern ist bei dem schönen Blauanstrich doch ein Dorn im Auge
Entweder nur weiß auf blau könnte gut aussehen, oder einfach die alten Originallogos nehmen (also Bundesbahnkeks oder das DB AG Logo was bis vor wenigen Monaten noch aktuell war)
-
Vergesst die Punkte
Dachte ich mir schon - als Mensch, der dem Internet beim Aufwachsen zugesehen hat (das waren "damals" wilde Zeiten 😏) habe ich dieses Ranking nie verstanden und muss es wohl auch nicht mehr 😉