Schmalspurbahn für TpF2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,


    hab leider keine Ahnung von Modding, habe aber gemerkt das konvertierte Mods nicht sonderlich gut laufen. Ich würde gern auch in TpF2 eine neue Schweiz-Map anfangen und mit 1000mm-Spur bauen. Leider gibt es noch sehr wenige Fahrzeuge dafür. Weiß jemand ob da in naher Zukunft etwas zu erwarten ist?


    sonnige Grüße

    iTrain79

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen - sitzen geht auch :D

  • Von mir kommen sicher irgendwann die CFe 2/2 und CFe 4/4 und die Be 4/8 sowohl als Tram wie auch als Schmalspurtriebwagen, allerdings weiss ich nicht, ob du Ende Jahr noch als nahe Zukunft definieren würdest.


    Zudem habe ich noch Gerüchte über eine Konvertierung der RhB gehört, aber auch das könnte noch länger dauern.

  • Zudem habe ich noch Gerüchte über eine Konvertierung der RhB gehört, aber auch das könnte noch länger dauern.

    Zurzeit ist eher nicht damit zu rechnen das der grösste Teil der RhB Mods in nächster Zeit konvertiert werden, da Denesberky sich gerade ein wenig vom Modding abgewendet hat.


    Die GEX Panoramawagen, die neue Version der FFA EW1 plus Gepäckwagen werden irgend wann mal von mir konvertiert/fertig gestellt.

    (Falls sich jemand freiwillig zum konvertieren melden will, kann das gerne bei Denesberky tun)


    Zusätzlich ist die HGe 4/4 II auch auf meiner ToDo Liste.


    Von mir selber kommen hoffentlich bald einmal die Brünig Mitteleinstiegswagen in Bemalungen verschiedener Bahnen und später die Varianten der BVZ und RhB.

    Auch die HGe 4/4 I erhält noch ein Update mit Innenraum.


    Und da ich gerade dank des Militärs vom grössten Teil der Projekte abgeschnitten bin, habe ich mit einem gedeckten zweiachsigen Güterwagen der FO angefangen.


    So, das wäre der Stand der 5.5m Fraktion.

  • Yoshi

    Hat das Label Bestandskonvertierung hinzugefügt
BlueBrixx