Die 701 und 702 sind so oder so speziell. Wie richtig geschrieben hatten diese beiden Loks breitere, obere Scheinwerfer. Ursprünglich befanden sich eine weisse Lampe und eine rote Lampe in der Mitte ob beisammen. Die beiden Loks verkehrten nach der Ablieferung bis zur Errötung mit diesem Scheinwerfer.
Nachdem Umbau der Fronten (neu zwei grössere Frontfenster und keine Übergangstüre - die wurde irgendwann zugeschweisst - mehr) hatten die 701 und 702 dann bereiter Scheinwerfer aber nur noch eine Lampe oben. Wie MaikC richtig schreibt, hatten die 701 und 702 die Eckfenster nicht. Mit Ausnahme der 704 kam das Schiebefenster TheJan1202 erst mit der Umrüstung der Scherenstromabnehmer auf Einholm (also ab ca. 1998/99), die 704 erhielt das Schiebefenster irgendwann zwischen Sommer 93 und Sommer 94 noch mit Scherenstromabnehmer. Die Umrüstung auf Schiebefenster hat sich aber übermehrere Jahre hinweggezogen (wenn ich es richtig im Kopf habe war die 702 die letzte mit Senkfenster, das Schiebefenster hat sie dann mit dem Sujet 60 Jahre, 6 Mio Km erhalten).
Speziell an den 700er in den letzten Jahren war dann auch, dass die "ungeraden" mit den rechteckigen Scheinwerfer ausgestattet waren und die "geraden" hatten immer die runden Lampen.