Umfrage - Wunschliste Fußballflaggen (Ergänzungsset)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Welche Fußballflaggen wünscht Ihr Euch noch? 67

    1. Fußball interessiert mich nicht (32) 48%
    2. 3.Liga - 20 Vereine aus der aktuellen 3.Liga (15) 22%
    3. 20 Traditionsvereine aus Deutschland (14) 21%
    4. Andere Ligen/Vereine (12) 18%
    5. Schweiz - 10 Vereine aus der aktuellen Raiffeisen Super League (9) 13%
    6. England - 20 Vereine aus der aktuellen Premier League (8) 12%
    7. Die Top5 aus England, Spanien, Frankreich, Italien. (6) 9%
    8. Österreich - 12 Vereine aus der aktuellen tipico - Bundesliga (2) 3%
    9. Spanien - 20 Vereine aus der aktuellen La Liga (0) 0%
    10. Frankreich - 20 Vereine aus der aktuellen Ligue 1 (0) 0%
    11. Italien - 20 Vereine aus der aktuellen Serie A (0) 0%
    12. Portugal - 18 Vereine aus der aktuellen Liga NOS (0) 0%
    13. Russland - 16 Vereine aus der aktuellen Premier Liga (0) 0%

    Hallo liebe Community,


    der Ein oder Andere hat schon bereits nach weiteren Fußballflaggen gefragt. Ob wir nicht dies machen können oder jenes. Da stellt sich für uns die Frage, wo fängt man an, wo hört man auf.


    Daher haben SM1ausHOT und ich entschieden eine kleine Umfrage zu starten.

    Ihr habt nun die Möglichkeit 1-2 Stimmen auf 13 Antworten zu verteilen. Die Umfrage läuft bis zum 30.09.2020 um 20Uhr. Danach haben wir hoffentlich eine Entscheidung und wissen welche Sets wir dem Paket noch hinzufügen. Je nach Endergebnis kommen dann noch 1-2 Sets dazu.


    Sollte Antwort "20 Traditionsvereine aus Deutschland" und/oder "Andere Ligen/Vereine" ganz oben landen, wird im Anschluss entschieden, welche Vereine es dann in die engere Wahl schaffen.


    Na dann viel Spaß beim abstimmen und auf eine rege Beteiligung!


    Gruß

    Euer

    SM1ausHOT & PeugeotRacer

  • ich selbst interessiere mich wenig für Fußball. So ehrlich bin ich.

    Allerdings würde ich es schade finden, wenn so ein schönes Set nur mit Deutschlandfokus entstehen würde. Wir sind ja hier doch eine recht internationale Community.

    Länderflaggen - also sowas wie Frankreich, Österreich, Italien, finde ich sinnlos. Dafür gibt es doch schon die Landesflaggen in einem anderen Set, ebenfalls von SM1.

    Vielleicht kann man aber eine kleine Auswahl an Fußballclubs aus quer durch die Bank europäischen Ländern miteinbinden. Bekanntere halt.
    Real Madrid, Besiktas, Barcelona, ManU, Rapid Wien, Red Bull Salzburg, FC Basel, .... euch fallen sicher noch mehrere Vereine ein.

    Würde internationale Fußballfans ansprechen und nicht nur Deutsche. Nur meine Gedanken dazu.

    MfG, die Licaon

  • Hi, Licaon!


    Aber genau darauf zielt doch diese Umfrage ab. Hier geht es reinweg um die Fußballvereine aus den einzelnen Ländern (England - PremierLeague, Spanien - LaLiga etc.) oder als Mix die Top5 aus den Top-Ligen oder andere Vereine/Ligen. Hier geht es nicht um irgendwelche Länderflaggen, die ja bereits existieren, noch um einen direkten Fokus auf irgendeine Liga. Was am Ende dabei rauskommt, hat ja die Community mehr oder weniger in der eigenen Hand.


    Gruß


    P.S.: Ich habe die Antworten etwas ergänzt. Vielleicht lassen sich ja so Missverständnisse vermeiden. ;)

  • Was für ein "schönes" Ergebnis für den Frager :D 66% der Leute ist es völlig Hupe weil sie sich nicht für Fukeißball interessieren oder sie sich einfach nur irgendwas hinstellen wollen.

    Naja, die Auswahl "egal" ist in der Umfrage ja auch irgendwie nicht zielführend und verfälscht das Bild...

    Mein Opa hätte gesagt: "Egal ham wir nicht, du musst dich schon entscheiden mein Bub" ^^


    Aber je mehr Fußballfans und Sympathisanten an der Umfrage teilnehmen umso besser wirds. "Egal" ist schon bei unter 50 %:thumbup:

    Beste Grüße Karsten92!

  • Wenn unter den 20 Traditionsmannschaften auch Rot-Weiss-Essen dabei ist wäre das sehr schön.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

BlueBrixx