mods richtig speichern für Autotransport

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Experten, ich bin neu in TF2, hab erst einmal ne Chaoskarte zum Basteln und Probieren und hab so Einiges schon entdeckt - z.B. wie man sich Containerzüge für Schönbauecken mithilfe von Fake-Waggons zusammenstellt und die dann einfach fahren läßt. Transportwarenketten mit allen Verkehrsmittelarten balanciere ich auch gerade uvm. ABER an einem Zug mit Autotransportwagen beiße ich mir die Zähne aus. Ich habe mittlerweile mehrere Beiträge gelesen, die unterschiedliche Speicherorte für die modDateien angeben. Bei mir kommen immer nur leere Waggons aus dem Depot. Folgende Pfade hab ich: C - programm(86) - Steam - steamapps - common - Transport Fever 2 - mods > in diesem Ordner liegen entpackte Dateien, die ich _runtergeladen/aboniert habe (modwerkstatt und steam workshop) ?? modwerkstattVW-TRABI_autotransport_1 und modwerkstatt_autotransport_1 (Letztere mit einer ID 2410739896) die Zusatz"pakete" Drehgestell und Cargo hab ich über steam aboniert und aktiviert. Hätte ich das über die ModWerkstatt machen sollen?