Game crash

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Liebe Gemeinde,

    brauche heute mal euere hilfe, da ich imm nach dem laden meine spielstandes aus dem spiel fliege. Hier erstmal meine pc daten:

    Nvidia gtx 1050

    treiber 466.47

    i5 3570

    12GB ram.


    ich hoffe ihr könnt mir sagen

    was den fehler verursacht.

    Danke schon mal.


    Mario

    Dateien

    • stdout.txt

      (483,96 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du hast einen Haufen Fehlermeldungen weil du abhängige Mods nicht installiert hast, aber zur Absturzursache steht leider nichts da.



  • wieder mit fehler meldung raus. ich könnte mir die haare raufen. ich find den fehler einfach nicht. habe auch die neu datei eingefügt


    Vorallem diese meldung hier kann ich nicht abschalten. Weis einer welche mod das ist und wie ich das regeln kann.


    [RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'railroad/prellbock_3.mdl' in 'Damm_standard_60.lua (key: bumperModel)'

    [RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'railroad/weichenantrieb_old.mdl' in 'Damm_standard_60.lua (key: switchSignalModel)'

    [RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'railroad/moderne_power_pole_2.mdl' in 'Damm_standard_80.lua (key: catenaryPoleModel)'

    [RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'railroad/moderne_power_pole_1.mdl' in 'Damm_standard_80.lua (key: catenaryMultiPoleModel)'

    [RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'railroad/moderne_power_pole_1a.mdl' in 'Damm_standard_80.lua (key: catenaryMultiGirderModel)'

    [RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'railroad/moderne_power_pole_1b.mdl' in 'Damm_standard_80.lua (key: catenaryMultiInnerPoleModel)'

    [RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'railroad/prellbock_3.mdl' in 'Damm_standard_80.lua (key: bumperModel)'

    [RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'railroad/weichenantrieb_old.mdl' in 'Damm_standard_80.lua (key: switchSignalModel)

    Dateien

    • stdout.txt

      (80,95 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Damm_standard_80.lua = spacky_damm_gleis_ug_1

    weichenantrieb_old.mdl = kaleut_schienenfabrik_1


    usw. Modabhängigkeiten beachten.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Guten Abend einfach weil da immer Damm steht sage ich vieleicht diese Mod hier? Bahndamm_Gleise

    Die Benötigt die die Mod deutsche Oberleitung von KarlCharlson. Allerdings wurde die Mod aus dem SteamWorkshop entfernt. Falls du schon dammgleise bautest würde das entfernen der Dammgleismod das Spiel zum Absturz bringen.



    Warum sieht man beim Schreiben eines Beitrags nicht das schon ein weiterer Beitrag existiert.

BlueBrixx