Unterirdische Station mit obenliegendem Straßenanschluss

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    ich verwende in meinen Savegames in TPF1 die Passagier Spitzkehre von RPGFabi. Jetzt würde ich sie in TPF2 benötigen. Habe sie mit dem Konverter von EAT1963 nach Anleitung konvertiert. (fehlende pillarLen eingefügt) Aber scheinbar sind Materialen falsch. Kenne mich leider mit dem Modden nicht so.

    Hat jemand so etwas auf dem "Schirm"? Hab nichts gefunden. RPGFabi scheint ja nicht mehr aktiv zu sein.


    Vielen Dank

    Heinz

    Win: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz 64GB, Grafik 10GB RTX 3080, 2TB Corsair MP600

    Mac: iMac 27, 5k, 64GB, Radeon Pro 580

  • Vielen Dank für die Antwort... die kenne ich natürlich, nur leider ist hier alles "oberirdisch". Ich brauche die Straße oben und die Gleise unterirdisch (im Tunnel).

    Win: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz 64GB, Grafik 10GB RTX 3080, 2TB Corsair MP600

    Mac: iMac 27, 5k, 64GB, Radeon Pro 580

  • Hallo, von Enzojz gibt es im Steamworkshop auch eine Untergrund-Satation, wo man Straßen "Drüber" Bauen kann. Der Zugang zur Station kann dann gesetzt werden.

    Mein System:

    17,3" Acer Predator Helios 300
    i7-7700HQ @3,8 GHz, 32 GB DDR4, NVIDIA GTX 1050TI 4GB GDDR5, SSD 128 GB M.2 + SAMSUNG 870 QVO

    2 TB SSD SATA


    Windows 10 64Bit

  • Es gibt auch die "Freestyle train station", die auch im Tunnel und auf Brücken funktioniert (extra Brückentypen für diese Stationen sind dabei).

    Auch diese liefert Eingänge für unterirdische Stationen, die separat platziert und dann mit der Station verbunden werden.


    Ich bin ganz zufrieden damit, nach anfänglichen Wirrnissen ist der Umgang mit der Mod schnell erlernt.


    Hier mal eine deutsche Übersetzung der Modbeschreibung - NICHT mit Google erstellt 8o


  • Diese MOD habe ich gemeint:thumbup:

    Baue auch viel damit!


    Liebe Grüße aus Hamburg.

    Mein System:

    17,3" Acer Predator Helios 300
    i7-7700HQ @3,8 GHz, 32 GB DDR4, NVIDIA GTX 1050TI 4GB GDDR5, SSD 128 GB M.2 + SAMSUNG 870 QVO

    2 TB SSD SATA


    Windows 10 64Bit

  • Bald geht es in die assets, zusammen mit treppen, aufzügen und vielleicht einem größeren U-Bahnhof (a la Holloway Road). So kommt alles zusammen, außer Tracks und Waypoints, die in ihrem Menü einfach sein müssen. Erstmal will ich aber die Aufzüge schön machen.

BlueBrixx