Konnte nicht alle Haltestellen miteinander verbinden.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin.

    Ich hätte da mal ne Frage:

    In dem Video "Haltestelle Dammtor & more| Transport Fever 2 S02#18" von @ArchimonProjects bei Minute 18:20 hat er für die S-Bahn eine Art Doppelwende-Schleife aus den Zugspeichern gebaut.


    Wenn ich selber sowas baue, funktioniert es mal und mal kann das Spiel nicht alle Haltestellen miteinander verbinden.

    Selbst wenn ich alle Haltestellen miteinander verbunden habe bleibt diese Meldung. Gleise und auch die Zugspeicher sind elektrifiziert, Gleise sind alle miteinander verbunden.

  • Mal ins blaue geschossen.

    Hast du eventuell eine Wendeschleife für Güter und eine für Personen versucht zu verbinden?
    Und seit dem Update haben die Wendeschleifen ja auch LKW\Bus Anschlüsse (zumindest glaub ich das), da vielleicht was quer verdrahtet?

  • Das kommt meistens dann vor wenn bei der Linie ein Signal falsch in der Linie vorkommt. Entferne mal alle Signale und schaue dann ob die Linie korrekt angezeigt wird. Ansonsten die Reihenfolge der Stationen abändern, einen neuen Startpunkt wählen. Auch eine Gleisunterbrechen könnte die Ursache sein.

    Habe das mal nachgebaut und bei mir hat es funktioniert.

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Ich denke eher an ein ein Problem mit der Gleiszuordnung.

    Neben dem Gleis sind die kleinen gelben Pfeile, die sagen: Das Gleis ist nicht erreichbar.

    Signale alleine helfen da nicht. Setz mal Kreuzweichen, dann sollte es gehen.

    Ggf. noch Signale setzen.

    KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

    Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

BlueBrixx