Weil einmal nicht reicht ein zweites mal

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Joa neue Mods neuer Absturz sobald ich alle Fehlenden Mods raus nehme die ich nicht installiert habe dann kommt dann jedes mal die Freundliche Meldung

    Assertion Failure: Assertion `pr.second' failed.

    Wenn ihr die stdout durch habt könnt ihr mir sagen obs eatglobal: init [mods/ttr66_br211_2/res/scripts/eatglobal_v2_21.lua] (Version 2.21) daran liegt?


    Edit by MaikC Beachte bitte zukünftig die Forenregeln:

    <9>

    a Bitte benutzt sinnvolle Titel für eure erstellten Themen. Titel wie "Ich habe eine Frage" oder "Problem!!!" bringen niemandem etwas und schaden der Übersicht.

    Dateien

    • stdout.zip

      (2,19 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC ()

  • Wenn das direkt beim laden passiert kann es schon sein. Was passiert wenn du die Mod rausnimmst?

    Wir haben übrigens allen Moddern die das Skript von EAT1963 benutzen empfohlen mindestens auf Version eatglobal_v2_29.lua upzudaten.


    Die Nutzer sollten dann aber auch ihre Mods aktuell halten siehe 101 :-D

  • In der stdtout.txt ist nicht wirklich der Grund für den Absturz erkennbar. Irgendein interner C++-Fehler ohne direkten Bezug zu einer *.lua-Datei, in welcher man nach dem Fehler suchen könnte.


    Dass der Absturz direkt nach dem ERFOLGREICHEN Laden der eatglobal_vxxx.lua erfolgt, hat erst einmal nichts mit der API zu tun. Der Fehler geschieht NACH dem Laden.

    Auch ein alter Fuchs schaut gern ein Huhn, selbst wenn er's nicht mehr Reißen kann. ^^

    163393-cpuz-ryzen9-5900-png

BlueBrixx