Zero Height Bridge (Brückenbau)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich habe die Mod Zero Height Bridge aktiviert.

    Damit ist es möglich immer Brücken zu bauen.


    Dies hat auch bis vor kurzer Zeit einwandfrei funktioniert.


    Nun wird bei Auswahl des Brückentyps eine ganz andere Brückentyp gebaut als welchen ich ausgewählt habe.

    Ich habe rausgefunden das ich ca. 20 Brücken typen weiter unten auswählen muss um den gewünschten zu erhalten.

    Dies ist natrülich leicht unbefridiegend.


    Hat jemand diese Problem auch? In den Kommentaren auf Steam habe ich von ähnlichen Problemen gelesen.


    Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.


    Danke im Vorraus

    Grüße Max

  • fima.123

    Hat den Titel des Themas von „Zero Height Bridge“ zu „Zero Height Bridge (Brückenbau)“ geändert.
  • Bei mir ist es genau so. Gefühlt ist es auch jedesmal eine andere Brücke welche ich auswählen muss. Da ich „ZeroHigh“ erst seit kurzem nutze, habe ich das als gegeben hingenommen.

  • in der settings.lua gibts eine zeile die nennt sich experimentalTunnelAndBridgeMinHeight = false

    wenn man den eintrag auf true setzt, dann wird die ingame-mindesthöhe für brücken per regler während des spielens veränderbar. funzt jetzt nicht immer zuverlässig wie man es gerne hätte, aber ich möchts nicht mehr missen. die brückenauswahl zickt aber nicht und ich meine es sind auch mehr zur auswahl. hab zeroheightbridge auch noch aktiviert, aber ich benutze sie deutlich weniger :)

  • Auch bei mir funktioniert der mod nicht immer einwandfrei und launisch wo wann welche Brücke zu finden ist - aktuell nur "eine tiefer". War aber auch schon anders.... Als ich im Editor eine Karte bearbeitete und nur wenige mods aktiviert hatte, funktionierte zerohigh einwandfrei.

    Der Fehler wird wohl durch eine andere mod verursacht :?:

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Ja, mir ist das auch aufgefallen. Bin daran auf meiner Karte schon mal verzweifelt... Wenn es wirklich eine andere Mod verursacht, welche könnte das denn sein?

  • ... da hilft nur ausprobieren.... - ggf. bei den Brücken anfangen oder die 50/50-Methode.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx