Gitlab - Runner

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe einen Kopfbahnhof installiert. Das ging Problemlos. Als ich ihn dann konfigurieren wollte, bzw wieder abreisen, kam die Meldung "interner Fehler, siehe Konsole".

    In der Konsole ist der Fehler so angezeigt:

    C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\transport\street\construction_util_graph.cpp:974: void __cdecl street_util::AutoDetectReplacedAndSplitNodesAndSegments(const struct street_util::StreetToolkit &,const struct street_util::StreetProposal &,class std::map<class ecs::Entity,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,class std::map<class ecs::Entity,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,class std::map<class ecs::Entity,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,class std::map<class ecs::Entity,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,const class std::function<bool __cdecl(struct street_util::SegmentAndEntity const &,struct street_util::SegmentAndEntity const &)> &): Assertion `it.second' failed.


    Exception type: Fatal error


    Details:


    Assertion Failure: Assertion `it.second' failed.


    In file: C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\transport\street\construction_util_graph.cpp:974


    In function: void __cdecl street_util::AutoDetectReplacedAndSplitNodesAndSegments(const struct street_util::StreetToolkit &,const struct street_util::StreetProposal &,class std::map<class ecs::Entity,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,class std::map<class ecs::Entity,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,class std::map<class ecs::Entity,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,class std::map<class ecs::Entity,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> >,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::set<class ecs::Entity,struct std::less<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > > > > &,const class std::function<bool __cdecl(struct street_util::SegmentAndEntity const &,struct street_util::SegmentAndEntity const &)> &)




    available disk space: 1781870 MB

    [2022-08-29 16:12:48] Saving to file F:/TPF2/userdata/325436321/1066780/local/save/autosave_2_2240-05-25.sav


    available disk space: 1781865 MB

    [2022-08-29 16:42:58] Saving to file F:/TPF2/userdata/325436321/1066780/local/save/autosave_2_2242-11-06.sav


    Ich habe Laufwerk c: durxchsucht nach gitlab - runner.

    Gitlab habe ich als Visual - Studio dll´s gefunden- runner gar nicht.


    Wie kann ich den Bahnhof wieder entfernen bzw den internen Fehler beseitigen?


    Gruß Peter


    >

  • Wirst du auch nicht haben weil dieser Dateiname gibt lediglich den Pfad für die Programmquellen an, welche du nicht hast. Der Pfad ist nur für den Server auf dem der Build durchgeführt wird. Und die Fehlermeldung mal in den vielen anderen Threads hier im Forum schauen, scheint im Moment inflationär zu sein.

  • Wirst du auch nicht haben weil dieser Dateiname gibt lediglich den Pfad für die Programmquellen an, welche du nicht hast. Der Pfad ist nur für den Server auf dem der Build durchgeführt wird. Und die Fehlermeldung mal in den vielen anderen Threads hier im Forum schauen, scheint im Moment inflationär zu sein.

    Das Forum habe ich lange Ergebnislos durchforstet. Was nützt aber der Hinweis bei interner Fehler auf die Konsole, wenn man da auch nicht weiter kommt.

  • Wie kann ich den Bahnhof wieder entfernen

    Kannst mal versuchen erstmal alle Straßen rund herum wegzureißen, evtl geht es dann.

    bzw den internen Fehler beseitigen?

    der Modauthor wird da wohl der passende Ansprechpartner sein also dem mal Bescheid geben.

BlueBrixx