Mod PKW R12 funktioniert nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!


    Dieser Mod funktioniert bei mir nicht:


    https://steamcommunity.com/sha…id=2862248738&searchtext=


    Bezogen am 25.09.2022


    Mein Englisch reicht leider nicht um das Problem zu schildern, noch die Erklärung zu verstehen. Außerdem weiß ich nicht, wie ich bei STEAM eine stdout reinstelle.

    Daher bitte ich hier um Hilfe.


    stdout.txt

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Servus, in dem Mod wird das parambuilder Skript von VacuumTube verwendet, dieses wird im Mod aber nicht mitgeliefert (was normalerweise so gemacht wird). Falls Du irgendeinen anderen Mod mit dem parambuilder Skript (in der selben Version) aktiv hast, wird das Problem nicht auftreten (so lange der vorher geladen wird und der selbe Speicherort verwendet wird, z.B. wenn Du den Fiat 500 Mod von jorgenb96 vor dem Renault lädst). Ich denke das wurde einfach vergessen und die meisten haben irgend einen anderen Mod mit dem Skript am Start. Nachdem jorgenb96 ja auch hier aktiv ist schreiben wir Ihn doch gleich mal an.


    jorgenb96 You are using the parambuilder script in you beautiful Renault 12 Mod, but it is not included in the Mod. So everyone who is not using another mod that includes the parambuilder script (same version/location) will get an error.

  • DH-106

    Dunkel


    Danke euch beiden!


    Hat beides geholfen! Den parambuilder gabs in den Bahnhöfen von jorgen96... - ich hoffe, der baut den auch im R12 ein...

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Servus, in dem Mod wird das parambuilder Skript von VacuumTube verwendet, dieses wird im Mod aber nicht mitgeliefert (was normalerweise so gemacht wird). Falls Du irgendeinen anderen Mod mit dem parambuilder Skript (in der selben Version) aktiv hast, wird das Problem nicht auftreten (so lange der vorher geladen wird und der selbe Speicherort verwendet wird, z.B. wenn Du den Fiat 500 Mod von jorgenb96 vor dem Renault lädst). Ich denke das wurde einfach vergessen und die meisten haben irgend einen anderen Mod mit dem Skript am Start. Nachdem jorgenb96 ja auch hier aktiv ist schreiben wir Ihn doch gleich mal an.


    jorgenb96 You are using the parambuilder script in you beautiful Renault 12 Mod, but it is not included in the Mod. So everyone who is not using another mod that includes the parambuilder script (same version/location) will get an error.

    Thanks for tell me the issue, I will add the script and update the mod. Next time don´t hesitate to write a comment on the Steam article

    Einmal editiert, zuletzt von jorgenb96 ()

BlueBrixx